Barsch -  Schöne Barschdublette

Angeljoe Jonas

Von der Tacklefront
Hallo liebe Flossenfans,
an diesem Wochenende hatte ich mal wieder die Gelegenheit, den edlen Nadelstreifenträgern etwas auf die Schuppen zu rücken. Dazu habe ich ein Vorfach eingesetzt, wo ein 2,5er Kopyto als Hauptköder und davor ein kleiner Twister am Seitenarm als Beifänger präsentiert werden. Geführt wird das System bestenfalls vom Boot und vertikal an steilen Kanten oder in tieferen Gewässerbereichen. Dadurch arbeitet der obere Beifänger wie ein klassicher Drop-Shot-Köder und die Montage insgesamt weckt den gnadenlosen Futterneid der Stachelritter, wenn der untere Hauptköder dem Beifänger nachjagd.
Los ging es mit einigen kleineren Barschen, den ich allen sagte, dass sie doch bitte ihre Großeltern nochmals schicken sollten. Mein Wunsch wurde offenbar erhört und ich konnte diese beiden Moppel gemeinsam auf die Verfolger-Montage fangen.
Nähere Infos und alle weiteren Tipps natürlich bei Angeljoe in Berlin oder Potsdam und unter
http://blog.angeljoe.de/
Euch allen ein dickes Petri und beste Grüße! :hops
:angler:
 

Anhänge

  • P1000514.JPG
    P1000514.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 187
  • P1000510.JPG
    P1000510.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 139
  • P1000518.JPG
    P1000518.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 152
  • P1000522.JPG
    P1000522.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 105
Hi Jonas!

Wünsche Dir ein dickes "Petri Heil"!!!!

Was für wunderschöne Barsche!

Beim nächsten Treffen mußt Du mir mal verraten, wo Du sie gefangen hast, o.k.?????

Ich war vor kurzem in Deinem "neuen Angelladen" in Postdam.

Ich kann nur sagen unglaublich geil!!!!!

Eine Traumland für geneigte Kunstköderangler. Solch' eine Auswahl habe ich zuvor in keinem Angelladen gesehen.

Wahnsinn!!!!

Glücklicherweise ist der Laden ziemlich weit weg von meiner Heimatadresse, sodaß ich nicht allzu oft dorthin kommen werde. Denke, dass ich sonst ziemlich schnell arm werden würde. (hi hi)

Wie auch immer, Dein Laden ist wirklich der Hammer und sehr zu empfehlen!

Lieben Gruß, Matze
 
Zurück
Oben