Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs up Schöne Barschdublette

    Hallo liebe Flossenfans,
    an diesem Wochenende hatte ich mal wieder die Gelegenheit, den edlen Nadelstreifenträgern etwas auf die Schuppen zu rücken. Dazu habe ich ein Vorfach eingesetzt, wo ein 2,5er Kopyto als Hauptköder und davor ein kleiner Twister am Seitenarm als Beifänger präsentiert werden. Geführt wird das System bestenfalls vom Boot und vertikal an steilen Kanten oder in tieferen Gewässerbereichen. Dadurch arbeitet der obere Beifänger wie ein klassicher Drop-Shot-Köder und die Montage insgesamt weckt den gnadenlosen Futterneid der Stachelritter, wenn der untere Hauptköder dem Beifänger nachjagd.
    Los ging es mit einigen kleineren Barschen, den ich allen sagte, dass sie doch bitte ihre Großeltern nochmals schicken sollten. Mein Wunsch wurde offenbar erhört und ich konnte diese beiden Moppel gemeinsam auf die Verfolger-Montage fangen.
    Nähere Infos und alle weiteren Tipps natürlich bei Angeljoe in Berlin oder Potsdam und unter
    http://blog.angeljoe.de/
    Euch allen ein dickes Petri und beste Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    petri zu den schönen barschen
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChaosZ80 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    super bilder, allerdings wärs schön die mal in voller auflösung zu sehn...

    auch ein geiler see im hintergrund




  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Ein dickes Petri auch von mir zu diesen tollen Barschen.
    Weiter so.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge

    Hi

    Tolle Barsche die du da verhaften konntest.
    Echt cool!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feedaking für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Bericht & super Fische. Ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Wow, hübsch und gesund sehen sie aus.
    Petri Heil zu den Stachelrittern.
    MFG, Nicki

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Echt super Barsche. Dickes Petri dazu;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hi Jonas!

    Wünsche Dir ein dickes "Petri Heil"!!!!

    Was für wunderschöne Barsche!

    Beim nächsten Treffen mußt Du mir mal verraten, wo Du sie gefangen hast, o.k.?????

    Ich war vor kurzem in Deinem "neuen Angelladen" in Postdam.

    Ich kann nur sagen unglaublich geil!!!!!

    Eine Traumland für geneigte Kunstköderangler. Solch' eine Auswahl habe ich zuvor in keinem Angelladen gesehen.

    Wahnsinn!!!!

    Glücklicherweise ist der Laden ziemlich weit weg von meiner Heimatadresse, sodaß ich nicht allzu oft dorthin kommen werde. Denke, dass ich sonst ziemlich schnell arm werden würde. (hi hi)

    Wie auch immer, Dein Laden ist wirklich der Hammer und sehr zu empfehlen!

    Lieben Gruß, Matze

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu den prächtigen Stachelritter.

    Gruß Bernd

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Gratulation zu den schönen Barschen !

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den Schönen Stachelritter RESPEKT
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen