Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Angel GOD
    Gastangler

    Mad d-fender bait boat

    Hallo Jungs!

    Wie schon in der Überschrift zu sehen habe ich eine Frage zum MAD D-FENDER BAIT BOAT. Ich habe dass seit ca. 1 Jahr. Nun ist mir oben das Drahtseil gerissen. Wer von Euch hat dieses Boot und kann mir weiterhelfen. Ich habe noch so eins als Ersatz aber wenn ich das dran mache öffnte die Klappe nicht mehr so weit! Bitte gebt mir Antwort, die eins haben! Bin am Boden zerstört
    Marko

  2. #2
    Angel GOD
    Gastangler
    Hat keiner eine Antwort für mich??

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Torsten87
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    336
    Erhielt 228 Danke für 131 Beiträge
    also ich hab das ding nicht aber interessier mich schon lange für das teil. wie s das denn was kannst dazu sagen ?

  4. #4
    Angel GOD
    Gastangler
    ja ich finde das recht gut, nur weiß ich jetzt nicht weiter wegen der klappe!

  5. #5
    Angel GOD
    Gastangler
    Hat keiner mehr eine Antwort?

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    91126
    Alter
    52
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge

    Re: bait boat

    Servus Angel GOD,

    kann Dir leider selbst keine Antwort geben.
    Habe aber selbst schon gute "Antwort-Erfahrungen" auf der Homepage von DAM gemacht.
    Bin dort im Forum registriert und habe bis dato eigentlich immer recht schnell meine Fragen zu DAM Produkten beantwortet bekommen.
    Vielleicht klappt es bei Deinem Problem ja auch.

    Petri
    hahoglu

  7. #7
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    mach mal bitte ein detailiertes foto davon wenn du die möglichkeit hast
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen