Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: karpfenzelt

  1. #1
    Petrijünger Avatar von berlin-carp
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    12629
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge

    Question karpfenzelt

    hi
    ich suche ein neues karpfenzelt und kann mich zwichen den beiden nicht enscheiden könnt ihr mir vieleicht sagen wie eure erfarung da mit sind oder mir eins empfehlen .
    und wie des platz angebot ist und die verarbeitung und haben zwei mann platz mit liegen und gepäck
    danke andy
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

  2. #2
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Kenne zwar keines der beiden, kann dir aber das JRC STI Twin Skin 2 man Zelt empfehlen. Ich habe es jetzt seit diesem Jahr im Einsatz und kann nur sagen TOP. Ein Freund hat eines von B.Richi, das T-Rex was baugleich ist und auch das ist absolut Top.

    Preislich liegt das JRC bei knapp 200€ und das B.Richi ohne Skin bei etwa 250€, wenn ich mich nicht täusche.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Also vom Grundriss her sieht das Zelt gar nicht nach zwei Mann aus, Ich habe auch ein Zweimann Zelt(Hersteller spielt hier keine Rolle), aber da passen niemals zwei Liegen und alles was man so braucht rein, gerade so das man sich alleine gut breit machen kann.
    Also Liege der das ganze Gerödel wie Futterale, Essen trinken und eben der Stuhl.
    Auf dem Bild von meinem Zelt ist da gerade die Front aufgerollt, die ganze Fläche ist so wie die Bodenplane liegt.
    http://www.fisch-hitparade.de/album....ictureid=20802

    ich würde an deiner Stelle nach nem 2,5 Mann Zelt Ausschau halten...
    Habe gerade mal bei Ebay geschaut, und ich finde das hier gar nicht mal so verkehrt.
    http://cgi.ebay.de/Brolly-Module-Var...item2a0330d715


    MfG Micha

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    also ich habe es hier schon oft gesagt und kann mich nur wiedeholen...das JRC 2 man twin skin ist ein sehr gutes Zelt und seinen Preis auf jeden Fall Wert!!!
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    B. Richi baut TOP Zelt.

    T-Rex z.B.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen