Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    56
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Berkley Pulse 2,18 cm

    Hallo, ich habe mal eine Frage zur Berkley Pulse Rute. Möchte mir eine neue Spinnrute zum Fischen auf Hecht vom Boot aus kaufen. Es gibt die Rute in der Länge 2,18 cm und einem WG von 40 gr. Kennt jemand die Rute, ist sie geeignet dafür?

    Gruß Stifi

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Hi,


    ich habe diese Rute in der 15-50g Ausführung und bin absolut begeistert!
    Zum Spinnfischen auf Hecht ist sie einfach nur genial.
    Allerdings musst du ein Freund von harten Ruten sein, ansonsten würde ich die Finger davon lassen

  3. #3
    Petrijünger Avatar von RaubfischKing
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    44269
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Fische die Selbe Rute auch oft vom Boot aus...

    Kann mich Reaper Nur an Schliesen..Sie ist einfach NUR GEIL....

    Alerdings auch Etwas Hart..Also nichts Für Freunde von Weichen Ruten....
    " Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
    " Joda, halts Maul und iss dein Toast "

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an RaubfischKing für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    56
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Danke für eure Antworten. Habe sie heute in der Hand gehabt und auch eine Garbolino Draken GTS WG. 80gr. 2,00 cm, war auch gut. Muß jetzt drüber schlafen.

    Gruß Stefan

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 83 Danke für 39 Beiträge
    Es hängt auch ein wenig davon ab, welche Köder du damit fischen möchtest. Ich verwende die Pulse in 2,40m und 15-50g für mittelgroße Wobbler, Jerks und Gummifische. Für leichte Wobbler und leichte Gummifische ist sie eher zweite Wahl.
    Hab die Rute beim Boddenfischen auf Hecht und Hornfisch eingesetzt. Einfach ein Vergnügen damit zu angeln.

    Gruß
    Baerbel

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    56
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    OK, kennt auch jemand die Garbolino Draken 2,00 cm Wg. 80gr. und kann dazu was sagen?

    Gruß Stefan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen