PLZ88 Bodensee bei Lindau

Ist eigentlich jemand von euch öfter am Bodensee unterwegs? Wenn ja wie sind eure erfahrungen, d.h. wo gibt es gute Angelstellen und auf was angelt ihr dort?

Gruß Schatt
 
Schatt schrieb:
Ist eigentlich jemand von euch öfter am Bodensee unterwegs? Wenn ja wie sind eure erfahrungen, d.h. wo gibt es gute Angelstellen und auf was angelt ihr dort?

Gruß Schatt

servus schatt,
bin oft unten aber im moment geht gaaaa nix aber wir könnten uns ja mal zusammen tun um vielleicht mehr zu erreichen..
gruss joe
 
Angelspezi schrieb:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Döbel:

Fangdatum: 05.2006
Köder: Tauwurm
Länge: 54 cm
Gewicht: 2 Kilo 500g
Em Puhh sorry das ich dass nun sage aber 54cm Döbel ist schön :-D ich komm ja aus Lindau und gehen 2-3 mal die woche angeln doch da sind Döbel mit locker 70cm drin. Ach und wenn de was schönes willst kannste meinen letzten Fang eintragen :-D 33cm und 741gr. schwerer Barsch allerdings vom Boot aus Lg Fabi. Ps: Den Waffen Hüttl gibts nicht mehr da is nun nen Hamma drin!!! Nun ist nurnoch das Angelgeschäft (Rosegeith) in Schlachters aktuell.
 
Fabi mach doch mal en Foto hättest deinen namen net dazu geschrieben hätt ich mirs fast gedacht.

Also am See ist es in Lindau relativ schwierig vom Ufer gibt nur ein paar wenige schöne Stellen und man hatt viel mit den Touris zu kämpfen bzw Badenden Anwohnern den denen gehört der See selbst abends um 9.
Aber sonst mit ordentlicher Futteraktion läuft auch gut was Aal war schön oder ist schön und Universalköder ist einfach ein fetter Tauwurm.

Christoph
 
hi christoph

em christoph ich muss dir was beichten gg hab kein bock gehabt nen foto zu machen der sah nachem kühlschrank zu fertig und steif aus ^^ aber er is ja schon längst im magen ;-) brauch kein foto hab ja zeugen :p

Ps: Arg ich hab grad die Rangliste angeschaut boa was die da für "Kaprfen" - Barsche fangen ;-) is ja krass aber naja fürn Bodensee passen 33 cm ganz gut! Nen Barsch mit 3,irgendwas Kilo is ja har da komm ich mir irgendwie mikrig vor mit meinen netma 1 Kilo :wein
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht in der Eichwaldstraße, am Strand vor dem Zecher Hafen noch was auf Aal?

Wir waren dort vor fast 20 Jahren sehr oft und haben dort immer gut gefangen. Geht da noch was?
 
Zurück
Oben