Suche -  Piketime Sickly & Buffalo Medium

Kärnten Angler

Ansitzfischer
Hallo Leute,

wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich Piketime Sicklys und Buffalos in Medium bzw. langsam sinkend.

Die jeweils mittlere Größe wäre am besten (12,5 bzw. 13cm), aber einfach einmal alles anbieten.

BEVORZUGT suche ich genau 2 Modelle die mir abhanden gekommen sind:

Piketime SICKLY Farbe 17 (bekannt als Crappie) und Farbe 27 (so ein lila) in Medium und 12,5cm

Einfach mal per PN melden, den Rest kann man sich dann schon ausmachen! :)
 
Oh ja, super .... :(

Da hab ich sie immer gekauft bis sie nicht mehr verfügbar waren! Deswegen suche ich ja danach!

Also wie gesagt, wo bekomm ich meine gewünschten Jerks? Privat oder Onlinehandel is mir eigentlich gleich.
 
Wenn dem so ist, dann schau mal hier http://www.germantackle.de/Jerkbaits/Piketime:::1_96.html

Hast Du Marc Mihan schonmal angerufen? Er kann Dir bestimmt Auskunft darueber geben, ob und wann neue reinkommen.

regards
Peter

Bei Germantackle hab ich auch schon gestöbert, aber da gibt es nicht einen Sickly mit Medium Sinkverhalten.

Das beste wird eh mal sein den Marc zu fragen, außerdem würd mich auch interessieren wann denn nun die neuen Piketime Ruten kommen sollen.

Trotzdem, falls jemand in seiner Köderkiste ein paar der oben genannten Jerks hat und nimmer braucht, bitte an mich denken ;)
 
Zurück
Oben