Allgemein -  Blue First

AustroPetri

Süßwasser Spezi
Hoi!!!

Habe beim durch stöbern bei Google nen echt tollen Shop gefunden!!!

Dort gibts Kopytos zum absoluten BESTPREIS :klatsch:klatsch:klatsch

Und noch viel andere Artikel zum günstigen Preis!

Ich werde demnächst ne Bestellung abgeben und euch dann über Lieferzeiten, Qualität etc. Berichten!!!

PS: vielleich kennt der eine oder andere den Shop schon...

http://www.blue-first.at/frontend/s...ml&PHPSESSID=2fc26dafde6a73c8cae6028a37361488
 
Hallo,

wenn ich das richtig gelesen habe bekommt Du da von vielen Kopytos nur eine Verpackungseinheit mit 25 Stück von der gleichen Sorte. Das ist, zumindest bei meinem Verbrauch, interessant wenn man zu zweit oder zu dritt bestellt.

Bei geringeren Mengen würde ich eher da bestellen kostet ein paar Cent mehr und die Versandkosten sind auch günstiger.

www.gummitanke.de


Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich sag mal für leute die an schwirigen gewässern angeln ist der preis niur schwer zu topen!!!

Wenn ich bestelle, bestelle ich meist gleich für 3-6 Leute mit...

Naja da durch das ich auch noch anderes Zeugs "brauche" (haben will ;-)) zahlt sich die Bestellung bei mir aus!!!

Werd so um die 200 € Bestellen... Na was man halt so alles "brauch"!!!

z.B Jighaken hab ich nirgens günstiger gefunden!!!
 
Hi Austro,

danke für die Seite. Man kann gar nicht genug Onlineshops kennen.

Wo du gerade die Jigs angesprochen hast. Ich finde den Preis eher durchschnittlich. Bei den 4/0 Jigs kosten die Teile im 25er Paket 56 Cent/Stk. Dafür kriegt man die fast überall.
Germantackle nimmt nur 35 bzw. 45 Cent und das bei Einzelbestellung.

Trotzdem Danke.
 
Kopytos zum Bestpreis?
[tbody>0191270 Kopyto-River reinweiss-orange (108), 16cm 0 g - 1 Stk. 12.95 € [/tbody>Da sind gerade mal 10 Stück drin. Das sit nen stolzer Preis.

Die bekommste sogar einzeln wesentlich billiger, für 1,05 das Stück!
 
@ Tschensen

her mit dem Shop!!!!!!!!!

Aber die kleineren Kopytos habe ich in keinem Shop günstiger gefunden (glaube mir ich habe fast alle I-Shops durchforstet D/AUT!!!)

@ Hechtforelle

Ja is schon klar, aber wenn man alles beim selben Shop bestellt verteilt sich die Versandkosten, und ich abe den Preisunterschied wieder drinnen!!!

@ all

Hier ein kleiner Preisspiegel um schnell heraus zu finden welcher Shop der günstigste ist...

Diese Aufstellung bezieht sich auch 3 Produkte und Einzelstückpreise!!!

Man kann sie aber auf die eigenen Bedürfnisse anpassen!!!
 

Anhänge

  • Onlineshop Vergleich.xls
    22 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
HI Austropetri,

kannst es mal bei dem Shop versuchen. Da gehe ich gerne einkaufen. Die kleinen Kopytos hat er auch im Laden, da ist der 10 er Pack hochgerechnet auch deutlich günstiger als die 25 Stk aus "deinem" Laden. Warum die nicht mit online sind, weiß ich nicht. Man kann bei ihm auch Sachen aus Amerika bestellen, das dauert dann natürlich etwas, und ist auch etwas teurer.
Wie der Versand bei ihm ist weiß ich nicht, da ich immer direkt zu ihm gehe.

Kannst ihn dann auch anmailen, falls du kleinere Kopytos und so suchst, wie gesagt im Laden hat er sie. Americantackleshop
 
@ Tschechsen

Da ich aus Österreich komme, kommt mir das ganze bei Bluefirst billiger!!!

Naja wenn man mal ne wirklich fette Bestellung hat, kann man ja mal nach rechnen ob es sich auszahlt in Deutschland zu bestellen!!!
 
Hi Austro,

die Versandkosten bei germantackle nach Österreich betragen "nur" 8 Euro.
Ich denke das hat man schnell wieder drin.
 
Zurück
Oben