Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge

Paladin Big Bull Spin

Wer von euch besitzt eine Paladin Big Bull Spin???? Ich weiß es ist eine sehr günstige Rute, welche aber angeblich gut verkauft worden sein soll bisher. Leider finde ich nirgends eine Aussage darüber was das Stöckchen ungefähr aushält. Daher habe ich gedacht ich frage mal nach ob sie jemand besitzt und evtl. auch schon mal an ihre Grenzen gebracht hat. Wäre sehr dankbar über ein paar Infos.
    Hochachtungsvoll

VıνλŁλŦŖεε

Karpfenfischer
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 111 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von PaxiFixi aka Free Beitrag anzeigen
    Wer von euch besitzt eine Paladin Big Bull Spin???? Ich weiß es ist eine sehr günstige Rute, welche aber angeblich gut verkauft worden sein soll bisher. Leider finde ich nirgends eine Aussage darüber was das Stöckchen ungefähr aushält. Daher habe ich gedacht ich frage mal nach ob sie jemand besitzt und evtl. auch schon mal an ihre Grenzen gebracht hat. Wäre sehr dankbar über ein paar Infos.
    Hallo,
    wenn du eine sehr gute Qualität bei Spinnruten für wenig Geld (unter 50€) kaufen willst, kann ich dir nur eine Rute wärmstens empfehlen: Berkley Cherrywood 2 Spin !
    Ich habe das aktuelle Modell in der Größe 2,44m und bin sehr zufrieden.

Angler-Michi

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler-Michi für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen