Sonstiges Zubehör -  Hegenenbox

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Die Websta Hegenenbox
ab9e8ebf788e19394a98843252bcf2a1.jpg

Die Firma Websta hat heuer diese neue Box auf den Markt gebracht, hab sie jetzt einige Zeit im Gebrauch und bin Recht begeistert davon. Der anfängliche Eindruck, das die Aufroller zu schmal seien, hat sich nicht unbedingt bestätigt. Ich habe die Hegene festgehalten und den Aufroller mit der anderen Hand gedreht, so ging es am besten.
Die Aufroller haben in den Kunststoffschlitzen einen festen halt. Und so kann nichts mehr um herfallen. In der Box finden 15 fertige Hegenen Platz.
014%7E2.JPG

Man hat Ordnung bei seinen Hegenen und findet immer gleich die Gewünschte Hegene auf Anhieb, ohne das man lange suchen muss.
Die Box bekommt man alternativ mit Aufwickler, ohne Aufwickler oder komplett mit 15 Hegenen.
Die Preise gehen von 11,90 € ohne Aufwickler über 15,90 € mit Aufwickler bis zu 129.- € für die komplette Box inklusive 15 Hegenen.


014%7E2.JPG

Das einzige was an der sehr guten Box fehlt um sie perfekt zu machen, wäre ein Fach um die Bleie zu verstauen, so wäre alles in einer Box zusammen.

Nichts desto trotz hat mich die Box überzeugt und ich werde mir noch eine weitere besorgen.

Zu beziehen ist die Box unter anderem bei:
http://www.renkenfischen.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben