Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge

    Angeln vom Segelboot

    Moi @ all
    Kann mir jemand verraten wo in der Kieler Bucht die besten Angelstellen vom Boot aus sind??Bin seit letzter Woch stolzer Besitzer eines 9 m. Segelbootes und will(obwohl ich schon über 25J in Kiel wohne)das erste mal vom Boot aus im Salzwasser angeln.Hatte bisher nicht die Möglichkeit.Deshalb such ich hier jetzt Tips wie und wo ich am besten in der Kieler Bucht angeln kann.Zielfisch sollten Dorsch und Plattfisch sein.Danke im voraus.
    Gruß und Petri Heil Oli
    PS:Das Böötchen mit dem weißen Deck und dem Himmelblauen Dach ist unser Boot.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Oli,

    ich kann dir leider gar nicht helfen, aber ich gratuliere zu dem schönen Boot.
    Tolles Teil, viel spass damit und immer ne Hand breit Wasser unter dem Kiel.
    MFG, Nicki

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Moin moin Kaleun

    glückwunsch zum Boot und Mast und Schotbruch.

    Gruss
    Olli

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Herlichen Glückwunsch
    so etwas möchte ich auch irgendwann besitzen.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tanko für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Mann Oli , da haste aber zugeschlagen.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser "" Yacht"". Ich wünsche Dir stets zwei Handbreit Wasser unterm Kiel,eine steife Brise und immer reichlich Fisch für die Bordküche.
    Du wirst es sehen , da beissen nicht nur Platte.
    Übrigens, ich bin am 14.07.2010 in Kiel im Sozialministerium zum Ministergespräch.Dort treffe ich auch Kenner der örtlichen Fisch/Segelreviere, mal sehen vielleicht kann ich für Dich etwas erkunden. Bis dahin dein Freund, der Altangler Horst.
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Altangler für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zum boot!
    Hab selber den segelschein und weiss wie viel
    Spaß das macht.Darauf dann auch noch angeln,
    bestimmt cool

    Gruß Niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassenfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    41849
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    ich bin neu hier, das gehört nicht zum thema, aber könntet ihr mir bitte sagen wie man fragen stellen kann ich verzweifle hier langsam?.
    Danke

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen