Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CARPHUNTER Avatar von kaos-bube
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    98704
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Suche Karpfengewässer in der Nähe der Ostsee

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich bin neu hier und weiss nicht recht ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht dann verzeiht mir das bitte.

    Ich möchte im Juli d. J. für ein paar Tage Richtung Ostsee (wegen mein Frau)

    Ich kenne mich da oben überhaupt nicht aus und suche ein gutes Karpfengewässer, an dem man auch Zelten darf. Bis jetzt habe ich überhaupt nichts verwertbares gefunden. Ich weiss auch das man seine "TOP-GEWÄSSER" nicht gerne verrät, aber bitte macht dieses mal ne Ausnahme, wir sind nur ca. 3 Tage dort oben. Ihr braucht auch keine Angst zu haben dass wir euch die Fische klauen, ich bin Leidenschaftlicher Karpfenangler und mache von den süßen Wasserschweinen nur ein oder zwei Fotos und dann kommen Sie sofort wieder ins Wasser.

    Ich bin euch für jede Information dankbar, gerne auch per PN wenn Ihr dies nicht "Öffentlich" machen wollt.

    LG und vielen Dank im Voraus

    Felix

  2. #2
    CARPHUNTER Avatar von kaos-bube
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    98704
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    Will denn keiner was verraten? Ach Leute kommt schon, ich sag auch bitte bitte.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    22047
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    moin moin

    schau mal hier:

    http://www.angelwelt-guester.de/

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Heisse Forelle für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    wo an der Ostsee bist du den genau?

    http://www.petersangelsee.de/

    Ist ne Forellenanlage. Lass die aber ned Täuschen. Es sind auch Große Karpfen drin!
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an der_hias für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    CARPHUNTER Avatar von kaos-bube
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    98704
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Eigentlich nur in die Nähe der Ostsee, aber bevorzugt auch in die Nähe des Hansa-Parks (ist aber kein Muss).

    Ich habe mich vor 2 Jahren auf Karpfen spezialisiert und besitze daher nicht die entsprechenden Raubfischgeräte um da ne gute Session zu starten.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen