Allgemein -  Blinker Abo Geschenke

Mohrli

Allrounder
Petri heil alle zusammen!!:prost

Will mir jetzt endlich den Blinker abonnieren da es mir auf die Dauer
billiger kommt, jetzt gibt es eine Reihe von Geschenke. Es wird sicher den
einen oder anderen geben der damit Erfahrungen gesammelt hat.:confused:

Geschenke:
Iron Claw Steady Skid Container Zuzahlung 15 Euro
Wäre interessant da sie 5 Boxen und sonst auch nicht zu klein scheint.

Karpfenstuhl keine Zuzahlung
Würde mich interessieren da ich ihn gut gebrauchen könnte. Kann aber leider nichts genaueres dazu sagen da ich weder Marke/ Modell kenne. Außerdem würde mich die Qualität interessieren.

Schirmzelt keine Zuzahlung
Die Gleiche Argumente wie oben.

Rolle NEXAVE 4000 FB plus Schnur Blue Wing keine Zuzahlung
Sicher eine tolle Rolle, habe schon im Forum gutes gehört.

Rolle Sargus 3000 Zuzahlung 18 Euro
:confused:
Slammer 360 Rolle Zuzahlung 25 Euro
:confused:

Alle Geschenke im Überblick
http://www.jahr-tsv-abo.de/index.php?action=showBonus&aid=184

Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Petri heil:prost
Mohrli
 
Ich habe auch vor 2 monaten das Blinkerabo abgeschlossen und den Karpfenstuhl als Prämie abgesahnt, gute Qualität, kann ich empfehlen.
 
Hi, das mit dem Stuhl kann ich nur Bestätigen, gute Qualität und sitzt sich sehr bequem!!Einziger Nachteil beim Transportieren, klappen sich gerne mal die Beine auf und rasten ein, das ist schon manchmal nervig, insbesondere dann, wenn man den anderen Arm mit Angelsachen voll hat, aber ansonsten nur zu empfehlen!!
 
Habe vor einiger Zeit auch den Blinker abonniert.

Damals habe ich eine Shimano Stationärrolle als Prämie bekommen. Das Modell weiß ich nicht mehr, sie war aber super.

Deine Frage kann ich nicht so ganz verstehen, denn Du mußt doch wissen welche Prämie Dich am meisten anspricht, welche Du brauchen könntest.

Was für Erfahrungen meinst Du denn?

Mit den einzelnen Prämien, oder mit dem Abo allgemein?

Was bringt es Dir, wenn andere Angler z.B. den Stuhl gut befinden, wenn Du keinen brauchst?

Seltsame Frage!

Wie auch immer, kann Dir das Abo nur empfehlen.

Gruß, Matze
 
Also Danke mal für die Antworten!:)

Ich möchte nur allgemein Wissen wer zum Beispiel schon den Blinker abonniert hat
welche Erfahrungen er damit gesammelt hat. Sprich Qualität der Geschenke.
z.B Taugen die Taschen was, oder kann man das Schirmzelt oder den Stuhl gebrauchen.
Wie sieht es mit den Rollen aus zwecks Laufruhe, Schnurverlegung, Bremse, usw..

Ist mir natürlich klar dass ich schlussendlich selber entscheiden kann welches Geschenk ich nehme aber ich kann eigentlich alles ziemlich gut gebrauchen deshalb wollte ich wissen ob irgendein Produkt nicht so toll ist dass ich es von Vorhinein ausschließen kann.

Dürfte etwas unverständlich angekommen sein.:augen

Petri heil
Mohrli
 
Die Sargus und die Slammer sind tolle Rollen!

Salzwasserfest, gute Bremsen, Schnurverlegung ist nicht optimal aber ok (bei geflochtener).
Und das was diese Rollen am meisten ausmacht: ABSOLUT UNVERWÜSTLICH! Es sind Eisenschweine die du nicht abgewürgt bekommst!

Ich würde je nach Einsatzgebiet eine der beiden nehmen. Die Sargus wird im Süsswasser am vielseitigsten sein aufgrund der 3000er Größe!
 
Also ich habe auch gerade den Blinker abonniert und habe mir den Schirmer Gutschein dazu genommen, mit dem bin ich flexibler. Ich weiß auch schon was ich will:klatsch
 
Als Einsteigermodel O.K.!
Mir persönlich hat es zu wenig Leistung etc..
Positiv ist, das es einen Dualbeamgeber hat und keinen Singlebeam.

Gruß......Torben
 
kann nur was zu der rolle(nexsave)von shimano sagen!!also ich bin sehr zufrieden!! fische sie jetzt seit 2jahren und läuft immer noch super!!!nehme sie zum spinn- und zum grundfischen und bin voll zufrieden damit!!gruss mic
 
Meiner Meinung nach dürfen sich große Medien ( Blinker , Fisch u. Fang usw. ) die auch Tests von Angelgeräten tätigen , nicht unter Wert verkaufen . Das Geschäft ist hart und eine kritisch gemeinte Äußerungen , werden , auch von Einzelnen , dort sehr Ernst genommen . Also denke ich das man mit den Produkten die offeriert werden nicht anderst bedient ist als mit denen die man im Laden kauft . Mit der gleichen Seriosität ! Eine kleine Geschichte aus meinem Leben : Ich hatte ein Problem bei einer Suche und habe 3 verschiedene Magazine ( Redaktion ) angerufen . Ich habe auch von den 3 Seiten absolut tolle und sehr hilfreiche Antworten bekommen . Mir hat es weitergeholfen . Ich war nicht auf der ,, Verlierer - Strasse " . Wenn ein Produkt also nicht der Erwartung entsprechen sollte , bin ich mir sicher das Dir und Anderen , der Anbieter ( Redakteur vom Dienst ) weiter hilft . Ich auf jeden Fall bin so frei das ich nachfrage . Das soll einfach nur Sagen , das ich von der Seriosität , der Magazine , auch deren Angebote , überzeugt bin . Achtung , einen hab ich noch : Vor Montagsprodukten ist niemand gefeiht :hahaha: Trotzdem , beste Wünsche und Grüße an alle Leser hier ( und Abonnenten ) , Hansi
 
Zurück
Oben