Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Bootsangler09
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    95030
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 59 Danke für 4 Beiträge

    Diesjähriges PB schon wieder geknackt!

    Servus,
    Ich wollte am freitag mal wieder den Zandern nachstellen,also Sachen gepackt und ab aufs Boot...Am ersten Spot angekommen und Gummi geworfen was des Zeug hält,NIX!
    Nächsten Spot angefahren,wieder NIX.Auf einmal ist es so windig geworden und mir das geschaukel zu arg war,entschloss ich mich auf den Heimweg zu machen,zuvor noch einen 23er Gummi montiert und ab gings,man kanns ja mal versuchenStändig die Ruten im Blick,Auf halb geschleppter Strecke gabs einen Biss,und auch noch auf den 23er!Anhieb...Sitzt und meine Black Stream verneigt sich nicht schlecht,anfangs dachte ich an einen guten Hecht,aber nach kurzer Zeit waren da die unverkennbaren Kopfstösse,Zander!Schoss es mir in den Kopf.Nach 10 min kam er das erste mal an die oberfläche,und ich staunte nicht schlecht,der wird doch keinen Meter haben?
    Leider nicht ganz,zum vorschein kam ein 95er und 3 wochen zuvor hatte ich schon einen 93er.Meine Freude war riesig zum 2ten mal diesjähriges PB geknackt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Was für nen Zander, Petri Heil.
    Gruß Tim

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Dann mal petri heil
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    dark shade
    Gastangler
    Hammer geiler Zander
    Respekt!

    Ich hab noch keinen einzigen Zander dieses Jahr fangen können
    Geändert von dark shade (22.06.2010 um 17:07 Uhr)

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei dark shade für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Auch von mir Petri zum Fisch. Aber warum geknüppelt wenns doch ein so schöner Fisch gewesen sein soll.

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CarpMoguls für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von Bootsangler09
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    95030
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 59 Danke für 4 Beiträge
    Danke,bei mir läuft es Zandertechnisch dieses Jahr nicht ganz schlecht!

  11. #7
    Petrijünger Avatar von Bootsangler09
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    95030
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 59 Danke für 4 Beiträge
    Bei uns in is C&R leider eigentlich verboten,wenn andere Vereinsmitglieder in der Nähe sind,könnte es ziemlich Ärger geben wenn man Zurücksetz,in meinen Augen Schwachsinn!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bootsangler09 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Schöner Zander so was fängt man nicht alle Tage . Fettes Petri
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Dickes Petri zu den schönen Glasauge.

    Gruß Bernd

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Schöner Bursche! Petri...
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an TotteBLN für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Schöner Stachelritter . Respekt

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Zitat Zitat von Bootsangler09 Beitrag anzeigen
    Bei uns in is C&R leider eigentlich verboten,wenn andere Vereinsmitglieder in der Nähe sind,könnte es ziemlich Ärger geben wenn man Zurücksetz,in meinen Augen Schwachsinn!
    Geiler Zander ... Was für ne Granate ...

    Der toppt meinen PB um schlappe 25 cm -.-'

    Aber O.K. ...

    Dieses Jahr hab ich erst richtig angefangen auf Zander zu angeln .





    Aber eins verwirrt mich.....

    Wieso ist es dort verboten?
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Mein lieber Scholli ist das ein Koffer !!! Der 23er Köder war wohl als Snack gedacht .....
    Da kann man echt neidisch werden


    Toller Fang und Herzlichen Glückwunsch !!!

    Grüße
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an JackerPicker76 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Jawoll, so müssen Zander aussehen.
    Ein dickes Petri von mir.
    MFG, Nicki

  26. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Barbenangler Beitrag anzeigen




    Aber eins verwirrt mich.....

    Wieso ist es dort verboten?
    Weil es überall "verboten" ist.

    Ach ja. Fast hät ichs vergessn!! Auch von mir n dickes Petri zu diesem hammer Zander!!

    mfg alex....

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen