Sport -  Wer wird Weltmeister

Wer wird Weltmeister?

T-e-l-e-g-r-a-m-m in Spanien wird das Klopapier knapp.
Deutschland gewinnt am Mittwoch 3:0 gegen Spanien.
 
Ich glaube das unsere jungen Spieler es schaffen werden gegen Spanien zu gewinnen.:klatsch Und auch Holland oder die Urus werden wir besiegen.:klatsch

Am Ende heist es dann: Der neue Weltmeister 2010 heist DEUTSCHLAND!!!!!!:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:
 
Wer wird Weltmeister?

Ich glaube das unsere jungen Spieler es schaffen werden gegen Spanien zu gewinnen.:klatsch Und auch Holland oder die Urus werden wir besiegen.:klatsch

Am Ende heist es dann: Der neue Weltmeister 2010 heist DEUTSCHLAND!!!!!!:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:
Wenn alles gut läuft und der Schiri keine Faxen macht, ist die deutsche Elf nicht zu schlagen.
Wir müßen der Welt wieder zeigen wie wir Fußball spielen können; schade daß sich Spanien so in die Hose macht!
Habe gehört daß die Spanische Elf einen Torero als Co Trainer geholt haben!Petri Heil Zandergrundel
 
Solange unseren Jungs kein Unparteiischer dazwischen funkt werden wir Auf jedenfall Holland im Finale schlagen
 
Bei der Leistung aus den letzten Spielen können sogar die Schiris nicht's mehr daran ändern!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!! :banane: :trinkbrueder:
(und Holland Vize!:) :baeh:)
 
Davor habe ich eigentlich noch am meisten Angst...

Aber mit der Leistung von Deutschland gegen Argentinien oder gegen England sollte es absolut schaffbar sein gegen die Leistung von Spanien gegen Paraguay!:hops

Gruß
Rotfeder11


Solange unsere Jungs hinten aufpassen und nicht in Rückstand geraten, so wie Ihre Chanchen vor dem Gegnerischen Tor nutzen, sollte auch Holland/Urus im Finale zu schlagen sein.:fahnensch:fahnensch:fahnensch Die Deutsche Nationalmanschaft ist diese WM die neuen Samba-Kicker.:respekt
 
Solange unsere Jungs hinten aufpassen und nicht in Rückstand geraten, so wie Ihre Chanchen vor dem Gegnerischen Tor nutzen, sollte auch Holland/Urus im Finale zu schlagen sein.:fahnensch:fahnensch:fahnensch Die Deutsche Nationalmanschaft ist diese WM die neuen Samba-Kicker.:respekt
:schrei Die spanische Mannschaft war im letzten Spiel nicht so überzeugent, die deutsche Mannschaft spielte durchgehent schönen und überzeugent Fußball.
Ok spanien wird auf die deutschen heiss sein; denke mal daß die deutsche Elf die spanier knapp besiegt.
Das Problem der spanier ist, daß große Angst herrscht und die deutsche Elf nicht gleich ein Tor schießt!
Mfg Zandergrundel:hops
 
Das Problem der spanier ist, daß große Angst herrscht und die deutsche Elf nicht gleich ein Tor schießt!

Der Meinung bin ich auch!!!
Falls das passieren sollte, wird es für Spanien fast unmöglich, gegen eine dann völlig spielbestimmende deutsche Mannschaft zu gewinnen!
->Deshalb gleich vom Anpfiff an Druck machen, ABER auch auf Konter der Spanier aufpassen!

Fast hätten sie gegen Paraguay verloren.:hahaha:

Da fand ich am besten die paar Minuten der Elfmeter...:augen
Erst verschießt Paraguay, dann wird Spaniens Elfmeter wiederholt, dann hält Paraguay's Torwart und foult noch einen Spanier beim Nachschuss, was auch wieder Elfmeter hätte geben müssen...:augen

Hätte Holland gestern nicht die zwei Tore in drei Minuten geschossen und Uruguay früher Druck gemacht, dann wäre das Spiel ganz anders ausgegangen...:schrei

Tipp für heute Abend:

Deutschland - Spanien 2:0 oder 3:1
:hops:hops:hops

Gruß
Rotfeder11
 
Da hast du recht das Spiel war grausam. Fast hätten sie gegen Paraguay verloren.:hahaha:

Die ach so tollen Spanier haben ja auch im Gruppenspiel gegen die Schweiz verloren. Also denke ich das auch unsere deutschen Jungs es schaffen können!!!:klatsch::klatsch

:schreiAlso Leute, heute Abend bitte alle die Daumen drücken damit wir WELTMEISTER werden.:schrei

:2lol:Holland macht euch bereit!:fahnensch
 
Die ach so tollen Spanier haben ja auch im Gruppenspiel gegen die Schweiz verloren. Also denke ich das auch unsere deutschen Jungs es schaffen können!!!:klatsch::klatsch

:schreiAlso Leute, heute Abend bitte alle die Daumen drücken damit wir WELTMEISTER werden.:schrei

:2lol:Holland macht euch bereit!:fahnensch

Ja wird sowieso daumen gedrückt, wir können uns heute über den ungarischen Schiri nicht beklagen, der hat schon mal ein Spiel vorher gut gepfiffen!
Was mir auffällt ist, daß alle Mannschaften vorher so schwach spielen, nur wenns gegen uns deutschen geht, da werden alle Tricks angewandt und aufgespielt daß das schon als Jagen bezeichnet werden kann!
Petri Heil Zandergrundel
 
Na das war gestern ja mal nen schlechtes Spiel unserer Jungs.:crying

Die Spanier haben das mit uns gemacht was wir mit England und Argentinien gemacht haben.

Dann ist das Ziel jetzt wohl: Platz 3 zu sichern!:fahnensch

Aber in 2 Jahren bei der EM bzw in 4 Jahren bei der WM in Brasilien werden wir den Titel dann nach Deutschland holen.:schrei:schrei
 
Zurück
Oben