Boilies u. Pellets -  BOILIES aber Welche

atsm123

Profi-Petrijünger
Welche Boilies könnt ihr empfehlen ? hab gehört Top Secret Boilies sind nicht so brall ?!



Wo besorgt ihr eure
Boilies [wenn ihr sie nicht selber macht]

:hops
 
Ich habe dutzende Quellen, bei denen man sehr gute Murmeln beziehen kann. Successful Baits, Imperial Baits, xtreme Bait usw usw.

Mein (bis letztes Jahr) bevorzugter Hersteller ist/war Mainline.
 
SuccessfulBaits !!!


Was wo... loool hier gibts bestimmt 668 Millionen solcher Threads, ich selbst habe im Winter auch nachgefragt nachdem ichmittlerweile XtremeBaits(geht so) MasterBaits, Top Secret (omfg beides nicht zu empfehlen) SuccessfulBaits und Jokerbaits und Bite Baits(haha was ein Schmarn) getestet habe nutz ich nur noch die von SuccessfullBaits alles andere is irgendwie nich so prickelnd... außer Jokerbaits und XTremeBaits die sind so Mittelmäßig aber den Rest kannst nichmal in der Pfeife rauchen !
 
welche Boilie?

Sensas Star Baits Performance Baits Boilies

Wenn du deine Boilie nicht selbst machst, auch nicht weißt, mit welchen Boilies deine Anglerkollegen an deinen Hausgewässer angeln; ist es immer schwer die richtigen fängigen zu wissen!
Was muß ein Boilie heute haben?
- Das Aroma muß lange anhalten!
- Die Boilie müßen frisch sein, keine alte Ware!
- Die Karpfen sollten an deinen Boilie gewöhnt sein!
Jetzt rate ich dir folgentes, nimm Getreide Boilie und besorge dir ein paar ml Lachsoel, in dieses tauchst du dann deinen Boilie, vorher wäre wichtig daß du ein paar an dem Platz anfütterst!
Schau mal bei meinen Album da findest du einiges was dir helfen könnte!
Wenn du dann welche kaufst hast du schon mal eine Vorstellung was du nicht nehmen solltset!
Petri Heil Zandergrundel:angler:
 
Hi atsm ,

ich stelle meine Boilies eigentlich selber her , gelegentlich greife ich aber auch auf verschiedene Hersteller zurück , je nachdem welche erhältlich sind , gerade wenn es ein ungeplanter Spontanansitz sein sollte .

Dynamite Baits , Pelzer Baits , Nash Baits , Hutchinson Baits und im äußersten Notfall auch mal Top Secret , heißt ich bekomme keine anderen oder nur von dieser Marke meinen Geschmacksfavouriten , der je nach Jahreszeit verschieden ist.

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe ihr stellt alle selber her vll sollte ich das auch ma in angriff nehmen , kauft überhaubpt noch jemand Boilies :shock
 
hab mir ma zwei rezepte auf geschrieben würzig und vanille boilies ist ja einfach herzustellen
 
Auch ich kaufe meine Boilies. Mir fehlt es an der Zeit und am Platz die Dinger selber abzurollen. Das ist auch der Punkt, weshalb ich fast nur noch bei XtremeBait bestelle: keine Konservierer und nur frische Zutaten. Darauf kommt es meiner Meinung nach an. Selbstgerollte sind in diesem Fall auch nicht besser.
 
aber billiger und backen macht spass , da kann ich mir 10kg anrollen , was normal kostet würde o0o0o
 
hat eigentlich schon mal jemand die white coconut boilies von quantum gefischt ???

wenn ja wie sind die so ??
 
Zurück
Oben