Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Higshcores regelmäsig gelöscht werden?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, alle 14 Tage

    0 0%
  • Ja, alle 30 Tage

    3 37,50%
  • Ja, alle 100 Tage

    5 62,50%
  • Nein, die Highscores sollen bleiben

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Rückstellung der Highscores: ja oder nein

    Hallöchen,

    unsere Spielhalle verfügt ja über die Alltime-Highscores und die wöchentlichen Highscores. Nun die Frage, da die Highscores inzwischen für manch einen doch fast unerreichbar sind, ob wir in einem regelmäsigen Zeitraum die Alltime-Higshcores auf Null setzen wollen.

    Sollten bei dieser Abstimmung nicht mindestens 30 Stimmen abgegeben werden, entscheiden wir selbst. Also nutzt das "Mitspracherecht" an der Gestaltung der Spielhalle.

    Schöne Grüße

    Euer Spezi

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2004
    Ort
    38582
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also ...

    Ich finde , das wäre eine gute Idee , aber die gut in den spielen sind und die höchsten highscores haben , werden sie sicherlich dann auch wieder aufstellen ... meiner meinung nach reicht alle 100 Tage

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    90427
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 37 Danke für 1 Beitrag
    Wenn ich mir so die Highscores von Daniel J. anschaue, dann wäre ich auch für eine Rückstellung...

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    14947
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    jede hat sich highscores verdient, wenn er nun mal der bessere ist, dann ist es er es halt. Weltrekorde werden auch nicht jedes mal zu Olympia auf null gesetzt. ich bin dafür, das wir dagegen sind. :-))

  5. #5
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ich würde sagen alle 100 Tage das ist ok. Man könnte ja so etwas wie eine ewigen Bestenliste einführen dort kann man dann sehen wer die besten im jeweiligen Spiel sind,wenn der Highscore beim Spiel direkt zurückgestellt wird.Ein cooler Gag dazu wäre in der ewigen Bestenliste Medaillien zu vergeben damit kann man dann alle 100 Tage eine neue Medaillie sein eigen nennen. Und andere haben auch die Chance sich einmal vorne einzureihen.Das ganze wäre dann so wie eine Meisterschaft. Es lebe die Hall of Fame
    mfg
    integra

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Genauso machen wir es auch. Ich habe die Spielhalle inzwischen so programmiert, dass nach 100 Tagen die Highscores zurückgesetzt werden. Jedoch bleibt jeweils der "absolute Highscore" (in der rechten Spalte) als Alltimerekord bestehen. Die Champions in der mittleren Spalte werden zurückgesetzt. Diese Änderung habe ich vor knapp drei Monaten eingegeben, so dass die ersten 100 Tage demnächst erreicht sein dürften. Somit hat jeder die Chance einmal Spielhallen-König zu werden.
    Anfang nächstes Jahr werden wir auch einen Wettbewerb starten - Näheres zu gegebener Zeit.

    Und nun noch das Wichtigste für alle Spieler. Wir haben einen neuen Moderator für den Spielebereich. Ab sofort ist "integra" in diesem Bereich der Verwalter. Ich selbst habe die meisten Spiele noch gar nicht bzw. nur testweise gespielt, so dass unser Zocker "integra" hier mehr Ahnung hat.

    Auf gute Zusammenarbeit "integra".

  7. #7
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ Angelspezi

    Auf gute Zusammenarbeit "integra".
    Naja was soll ich sagen,ich freue mich auch auf eine gute zusammenarbeit und hoffe das weiter so gezockt wird wie bisher. Gespielt habe ich eigentlich schon jedes Game in der Spielhalle,allerdings ist es schwierig dem ein oder anderen den Highscore abzujagen.Wir haben ja ne ganze Menge guter Zocker hier im Forum.Wo nehmt ihr eigentlich die Zeit her um zu zocken ich dachte ihr seit Angler.
    mfg
    integra

  8. #8
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ Spezi

    THX.
    mfg
    integra

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen