Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    40880
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zander & Co plus Forellen in und um Düsseldorf

    Hallo Leute,

    bin neu hier im Raum NRW, bzw. Düsseldorf (Ach was? ) und komme aus dem schönen Land Schlewig-Holstein. Dort gibt es schön Forellenseen, die nicht so klein sind um den gegenüber mit einer einer 5 meter Rute den hut abzunehmen.

    Möchte gerne meine örtlichen Angelmöglichkeiten näher kennenlernen.

    Ich war lange nicht mehr angeln und möchte meinen Hobby wieder nachgehen.
    Daher bitte ich Euch Experten oder auch PetriJünger vielleicht mir HotSpots zu nennen oder mit mir angeln zu gehen, zu fahren.

    Ich möchte gerne mal Zander , habe ich noch nie . Man sagte mir der Rhein ist ideal. Wo und wie kommt nach "wo" hin.

    Wer kann mir gute Forellenteiche/seen empfehlen.

    Wer hat Lust mit mir ein paar Fische an den Haken zu bekommen.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Bis Dahin Petri Heil.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge
    bist du mobil?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marc1986 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    40880
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    angeln zander, forellen in und rund um dssdorf

    hi, danke für deine antwort. konnte jetzt erst schreiben, war im urlaub. mobil = auto = ja 

    sag mir bescheid wann du kannst und ich guck bei meinem kalender, habe schichtarbeit.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen