Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ99 Lohteich bei Apolda

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelshop Gotha
    Inh. Toralf Schulze
    Schwabhäuser Straße 42
    99867 Gotha
    Tel. 03621 / 856862
    Fax 03621 / 738887
    E-Mail: info@angelshop-gotha.de
    Internet: www.angelshop-gotha.de


    Kleiner Teich im Weimarer Land bei Apolda.



    Größe: ca. 0,7 ha

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (18.11.2012 um 11:49 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Zum Thema Gewässerdaten:
    Der Teich ist künstlich angelegt ca.0,7 ha groß
    Boot Echolot und füttern in Übermengen ist verboten
    Die dominierenden Fischarten sind Karpfen und Weißfisch
    Das Gewässer ist was für Leute die Spass am angeln und drillen haben den wenn man die richtige Zeit und den richtigen Platz gefunden hat geht es wie das Brezelbacken.
    von einen Verbot für Nachtangeln ist mir nichts bekannt aber gleich vorweg nachts geht nicht viel!!!
    Mal so ein paar Größen von Fängen: Karpfen-45cm/1,5kg,Grasskarpfen-65cm/3,5kg,Brasse-30cm/500g es sind auch bei weitem grössere Fische drin hatten schon richtige Brocken aber die haben wir leider kurz vorm Ufer verloren
    Der allerbeste Köder an diesem Gewässer ist Mais aber es geht auch Teig herforragend.
    Es gibt 1bis3 Tageskarten Kostenpunkt für VDSF/DAV-Mitglieder 1 Tag 10 Euro,2 Tage 18 Euro und für 3 Tage 27 Euro.
    Für nicht im VDSF/DAV organisierte Angler 1 Tag 14 euro, 2 Tage 27 Euro, 3 Tage 39 Euro Angelstellen gibt es genug man kann von überall an das Gewässer. Gute Parkmöglichkeit ist am Freibad was dierekt dahinter liegt.Auch für behinderte keine Probleme in Sachen Uferbereich abschüssig usw. Das einzige was ein bisschen nervt sind die Pasanten die können ein manchmal wahnsinnig Machen aber sonst das top Gewässer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    War gestern mit einem Freund wieder mal am Teich und wir haben insgesamt 25 Fische gefangen.Darunter 13 Karpfen und einer 62 cm und 6,2 kg.Hier ist der Kerl:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    06648
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    War jemand in letzter zeit wieder mal dort wie sieht es aus dort ordentlich besatz drin hat sich seit den letzten beiträgen was geändert oder ist es immer noch so??
    Liebe grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen