Allgemein -  Wünsche allen ein schönes Wochenende , ich geh erst mal Angeln !

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt wünsche ich euch ein schönes WE und gehe wieder mal an den nördlichen Waldsee bei Senden angeln , da mein Jahreskartengewässer an Wasserüberschuß leidet und angeln mit 150g Blei aufwärts keine Laune bereitet .

Werde mich jetzt dann verdünnisieren , mit meinem Kumpel Manne treffen , beim einem Weißbier evtl das Deutschlandspiel angucken , die Angelpläne schmieden und am Samstag das oben genannte Wasser unsicher machen .
Zielfische sind Karpfen , Barsch , Hecht , Aal , Schleie und was eben sonst noch so Lust auf Boilies , Mais , Wurm oder Köfi hat .

Ein Bericht evtl mit Fotos wird dann am Sonntag Abend oder Montag erfolgen .

Also schönes ( leider verregnetes ) Wochenende , denen die auch angeln gehen Petri , krumme Ruten und volle Kescher !!

mfg Jack the Knife
 
Hi

Na dann Petri Heil und trockene Socken von mir, Regen? was ist das ? :hahaha:

Gruss
Olli

Hi Olli ,

hab mir vor 3 Wochen Stiefel der Firma Lafuma gekauft , die anderen hatten nach 5 oder 6 Jahren ausgedient , sie waren nicht mehr so ganz dicht , also bei Regen eher schlecht .

@ Lorenz

Ich finde Waldséen sind wie ein Überraschungsei , man weiß nie was man bekommt , aber das macht den Reiz aus , finde ich .
Klar einige Fischarten weiß man daß drin sind , aber alles eben noch nicht .
Spinnfischen gehe ich auch , will endlich mal Hecht essen diese Jahr .

mfg Jack the Knife
 
Na dann viel Spaß euch beiden! @jack the knife & Lorenz89
Ich werde am WE auch mal wieder meinen vereinssee unsicher machen und hoffe auf ein paar schöne Barsche, Hechte und Zander.
Leider muß ich arbeiten und kann das Deutschlandspiel nicht sehen :( :crying
Aber ich nehm es auf und gucke es trotzdem, auch wenn ich das Ergebniss dann schon längst weiß!
Also... Petri Heil und "laßt die Finger von der Vuvuzela!"
:prost :angler: :schrei :klatsch :hops
 
Hi Leute ,

bin wieder hier genauer Bericht folgt heute noch mit einigen Bildern .

Ein paar unserer Zielfische konnten wir landen , bei anderen geht immer noch nix , bzw sie sind nach genauer Recherche anscheinend im Waldsee nicht vorhanden , aber in anderen Vereinsgewässern .
 
Zurück
Oben