Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Wünsche allen ein schönes Wochenende , ich geh erst mal Angeln !

    Hi Leute ,

    wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt wünsche ich euch ein schönes WE und gehe wieder mal an den nördlichen Waldsee bei Senden angeln , da mein Jahreskartengewässer an Wasserüberschuß leidet und angeln mit 150g Blei aufwärts keine Laune bereitet .

    Werde mich jetzt dann verdünnisieren , mit meinem Kumpel Manne treffen , beim einem Weißbier evtl das Deutschlandspiel angucken , die Angelpläne schmieden und am Samstag das oben genannte Wasser unsicher machen .
    Zielfische sind Karpfen , Barsch , Hecht , Aal , Schleie und was eben sonst noch so Lust auf Boilies , Mais , Wurm oder Köfi hat .

    Ein Bericht evtl mit Fotos wird dann am Sonntag Abend oder Montag erfolgen .

    Also schönes ( leider verregnetes ) Wochenende , denen die auch angeln gehen Petri , krumme Ruten und volle Kescher !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Na dann Petri Heil und trockene Socken von mir, Regen? was ist das ?

    Gruss
    Olli

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Petri Heil!

    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    ...gehe wieder mal an den nördlichen Waldsee bei Senden angeln.
    Bei mir gehts heute auch an einen Waldsee (sa. und so. sicher auch).Entweder mit Gummiködern oder auf halbstarke Karpfen,Karauschen und co. ...
    MfG Lorenz

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen
    Hi

    Na dann Petri Heil und trockene Socken von mir, Regen? was ist das ?

    Gruss
    Olli
    Hi Olli ,

    hab mir vor 3 Wochen Stiefel der Firma Lafuma gekauft , die anderen hatten nach 5 oder 6 Jahren ausgedient , sie waren nicht mehr so ganz dicht , also bei Regen eher schlecht .

    @ Lorenz

    Ich finde Waldséen sind wie ein Überraschungsei , man weiß nie was man bekommt , aber das macht den Reiz aus , finde ich .
    Klar einige Fischarten weiß man daß drin sind , aber alles eben noch nicht .
    Spinnfischen gehe ich auch , will endlich mal Hecht essen diese Jahr .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Na dann viel Spaß euch beiden! @jack the knife & Lorenz89
    Ich werde am WE auch mal wieder meinen vereinssee unsicher machen und hoffe auf ein paar schöne Barsche, Hechte und Zander.
    Leider muß ich arbeiten und kann das Deutschlandspiel nicht sehen
    Aber ich nehm es auf und gucke es trotzdem, auch wenn ich das Ergebniss dann schon längst weiß!
    Also... Petri Heil und "laßt die Finger von der Vuvuzela!"
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  10. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    bin wieder hier genauer Bericht folgt heute noch mit einigen Bildern .

    Ein paar unserer Zielfische konnten wir landen , bei anderen geht immer noch nix , bzw sie sind nach genauer Recherche anscheinend im Waldsee nicht vorhanden , aber in anderen Vereinsgewässern .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen