Boilies u. Pellets -  Boilies Daiwa Infiniti Heilbutt Banane

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Ich hab meinen onkel letzte woche angerufen das er mir ein paar boilies mitnimmt natürlich hat er die teuersten genommen Daiwa infiniti heilbutt banane
1kg 15€ :wein ziemlich teuer wenn man schon so einen preis bezahlt sollen sie auch fängig sein.

hat jemand schon erfahrung mit diesen boilies gemacht und wenn ja bitte schnell antworten

mfg

Jayass
 
Ich hab meinen onkel letzte woche angerufen das er mir ein paar boilies mitnimmt natürlich hat er die teuersten genommen Daiwa infiniti heilbutt banane
1kg 15€ :wein ziemlich teuer wenn man schon so einen preis bezahlt sollen sie auch fängig sein.

hat jemand schon erfahrung mit diesen boilies gemacht und wenn ja bitte schnell antworten

mfg

Jayass
Hallo,
ich habe einmal eine Hand voll von meinem Angelkameraden bekommen (andere Sorte) und damit einen 7Kg gefangen.
Generell musst du es aber an deinem Gewässer testen, ob der jeweillige Geschmack gut ist. Zurückgeben kannst du sie doch so oder so nicht mehr, oder?
 
Servus!

Wir hatten sie für einen Monat zum testen gehabt!

Mit dem passenden Dip und Bait Powder hat man wirklich sehr fängige Boilies.
Besonders der Powder ist eine Neuerung! Den übersieht kein Fisch mehr. Fängt unter Wasser nach einer Zeit ein wenig das leuchten an.

Allerdings ist alles im Preis ein wenig hoch gegriffen.
Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass man für das Geld auch was gutes bekommt.
Also muss man selber wissen was einem seine Köder wert sind.
Gute Qualität hat man auf alle Fälle!


Gruß Stefan
 
die 3-4 euro mehr werden dich jetzt nicht gleich ruinieren, oder?

ausserdem ist doch entscheidend ob die köder in DEINEM gewässer gut laufen - das kann dir hier wohl niemand beantworten
 
Boilies 1kg teurer als 12,50 €uro sind eine Frechheit.
Egal wie gut sie in meinem See laufen, dafür würde ich nie mals
Kugeln kaufen.

Ansich sind Heilbut Banane sicherlich eine Top Mischung und auch fängig.
 
Zurück
Oben