Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge

    mal wieder nachtangeln

    Wir waren am Dienstag mal wieder nachtangeln! Ok was heißt Nachtangeln ich konnte es mal wieder nicht erwarten und war schon um 9 Uhr am Wasser.
    Also bis um 22.30 tat sich nicht viel außer paar Zwergwelse und Rotfedern.
    Um 23 Uhr konnte mein Kumpel unseren ersten Zielfisch für die Nacht fangen ein kleiner Aal. Kurze Zeit später ging meine Pose unter. Ergebnis war ein 65cm Aal. Danach war erstmal bissel Ruhe bis sich bei meinem Vater an der Rute was rührte. Es war mal wieder ein kleinerer Aal. Gegen 1 Uhr schrie mein Kumpel auf einmal "Biss auf Köderfisch" und der Drill der dann folgte was echt der Hammer. Die Bremse hörte nicht mehr auf zu gehen und die Angel bog sich wies blöde. Aber dann hatte der Fisch seine Chance genutzt und zog ins Schilf rein Folge war Abriss. Also wir wollten eigentlich auf Zander gehen aber so wie der Drill war, war das kein Zander wir vermuten entweder ein kapitaler Hecht oder ein Wels.
    Ja das war dann unserer Diskussion bis zum einpacken was war das?
    Ca. gegen um 1.45 verschwand dann wiedermal meine Pose und nach kurzen aber heftigen Drill kam der 86cm Aal ins Licht der Lampe.
    Auf Köderfisch ging nichts mehr und die Karpfen wollten die Nacht auch nicht beißen wie schon die ganzen Stunden zuvor. Die einzigen die meine Frolics wollten waren ein paar Brassen und 2 schöne Giebel.
    Als dann so langsam die Dunkelheit wich und wieder ein bisschen Licht ins Dunkle kam fingen dann wieder an die Zwergwelse zu beißen und ich hoffte immer noch auf ein Zander aber die haben scheinbar die Nacht und den Morgen verschlafen. Um 6 Uhr haben wir dann die Segel gestrichen.





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße


  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    Petri zu den Aalen !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Sehr schöne Aale Petri Heil.
    Gruß Tim

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Dickes Petri zu den Schlänglern.

    Gruß Bernd

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Schöne Bilder, guter Bericht... Scheint doch ein angenehmer Tag/ Nacht gewesen zu sein! Dickes Petri zu den schönen Aalen und guten Appetit!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Zitat Zitat von Philsnyda Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, guter Bericht... Scheint doch ein angenehmer Tag/ Nacht gewesen zu sein! Dickes Petri zu den schönen Aalen und guten Appetit!
    ja das war es was die Nacht betrifft am Tag ging ja nix.

    so ich werd mich jetzt mal auf den weg machen und mal schauen was heut Nacht so geht ist zwar kack Wetter aber ich hoffe mit ein paar Bissen ist der Regen vergessen.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  11. #7
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu den Fischen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri Heil

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen