Kunstköder -  Wo Gummifische einzeln kaufen?

Tschensen

Profi-Petrijünger
Hallo,
ich suche einen Online Shop bei dem man verschiedene Gummiköder einzeln kaufen kann.
Ich habe ganz gerne verschiedene Farben und will nicht immer ne 5er Packung kaufen.
Beim googlen habe ich nur diesen hier gefunden:
http://bisshitz.de

Kennt ihr noch einen anderen?
 
Hallo,
ich suche einen Online Shop bei dem man verschiedene Gummiköder einzeln kaufen kann.
Ich habe ganz gerne verschiedene Farben und will nicht immer ne 5er Packung kaufen.
Beim googlen habe ich nur diesen hier gefunden:
http://bisshitz.de

Kennt ihr noch einen anderen?
Hallo,
eBay ist für solche Dinge eigentlich immer gut:klatsch.
Willst du nur Gummifische oder auch Wobbler, Blinker etc.?
Gummifische
Wobbler
Blinker

Du musst halt nach den Typen bzw. Marken suchen und dann findest du auch einzelne;).
Tipp: Bestelle bei einem großen Shop, der viele verschiedene hat, und du sparst Versandkosten oder zahlst sogar nur einmal den Versand:angler:.
 
Also es geht eigentlich nur um Gummiköder, Wobbler etc werden ja immer einzeln verkauft.

Ich würde gerne verschiedene Salt Shaker in verschiedenen Farben kaufen. Nur werden die meistens nur in 5er Packs verkauft.
Bestellt man dann mal nen paar Farben bei verschiedenen Größen ist man gleich nen ganzen Sack Geld los.
Zum Testen würde ich deshalb gerne quer Beet einzeln welche kaufen.


Der Shop ist super, leider werden da auch nur die Köder Packungsweise verkauft.

Der Angelladen meines Vertrauens hat leider keine Salt Shaker, sonst hätte ich schon zugeschlagen.

Und bei ebay bin ich auch nciht fündig geworden :-(
 
bisshitz, ein toller laden, hab da schon bestellt und werde es weiterhin tun.
wurde neu eröffnet, die auswahl an relax zb ist nich alzu groß.
aber sonst ist alles in hülle und fülle vorhanden, wenn es was interessantes für dich gibt, kannst ohne scheu kaufen

gruß
 
Kopytos gibt es in vielen Shops einzeln zu kaufen, z.B. auch bei http://www.germantackle.de die haben die gleichen/ähnliche Preise wie tackle dealer (verglichen bei 16er Kopytos).
Also vielen Dank für euere Beiträge, werde dann wohl nen paar SaltShaker bei Germantackle oder Tackledealer bestellen.

bisshitz werde ich auch mal ausprobieren. 2,50€ Versand und alle Köder einzeln zu bestellen ist schon ne super Sache.

Ich seh da grade nen fettes Loch in meinem Geldbeutel auf mich zukommen...
 
Das Stimmt allerdings, Stollenwerk hat fette Preise.
War da schon mal im Laden und hab mein Porta Boot gekauft. Für das wars OK, Gummiköder hole ich wo anders.
 
TackleDealer da kannst auch Jigköpfe einzeln kaufen wovon er sowieso die größte Auswahl hat und günstig sind se auch !
 
na mal schauen. aber ist schon recht mühsam wenn jemand 25 versch. gufis bestellt, und man kann ja schließlich nicht alle farben zusammen in eine tüte stecken. aber da ich sehr viele sachen in großpackungen kaufe und selber abpacke halte ich die verpackungsgrößen schon recht klein.

Marco
 
Ich habe mir jetzt ne Großmenge Gufis (kopytos) bei www.bluefirst.at bestellt...

Da gibts 25 Stk. packs... Kann man aber teilweise auch einzeln kaufen...
Kopytos bekommste überall einzeln, mir geht es um andere GuFis/Dropshotköder.

na mal schauen. aber ist schon recht mühsam wenn jemand 25 versch. gufis bestellt
Das denke ich mir. Weiß ja nicht wie viele Bestellungen bei dir eingehen. Wie werden eigentlich die einzelnen Salt Shaker nachgefragt?

Zum Verpacken müsste man sich natürlich etwas überlegen. Farblich sortiert in Tütchen packen ist bei vielen Einzelbestellungen nicht mehr praktikabel. Das mit den Tütchen ist ja wirklich gut und seriös gemacht.
Wenn de noch mehr Einzelne Gufis anbieten würdest würde ich z.B. auch gerne auf die Tütchen verzichten. Du könntest ja sowas vllt. dann z.B. mit Frischhaltefolie machen. Gufi rein, eine Umdrehung, nächster dazu. Sowas auf die Art.

Denke der Einzelverkauf könnte ne gute Idee sein die Leute in deinen Shop zu locken. Und wenn se bei dir Einkaufen nehmen sie dann noch Großpackungen von bewährtem oder anderes mit.

Nur so ne Idee zum ausprobieren ob sich das wirklich lohnt müsste man dann sehen.
 
Zurück
Oben