Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge

    Kroatien mit Kindern

    Servus zusammen,
    weiß jemand zufällig wie es aussieht, wenn ich meine 2 Jungs (8 Jahre) im Urlaub am Meer in Kroatien fischen lassen will.
    Es gibt ja Tages/Monatslizenzen für Erwachsene für 2 Ruten. Kann ich wie bei uns üblich die Jungs dann mit den 2 Ruten fischen lassen? Oder brauchen die eigene Scheine? Oder sind sie sogar frei?

    LG und Danke im Voraus
    harry

  2. #2
    Karpfenfischer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    74300
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 111 Danke für 52 Beiträge
    Hallo,
    ich habe folgende Seite gefunden:
    http://www.mein-kroatien.info/Angeln

    Dort sieht man leider nur, was für Erwachsene gilt, aber du kannst dich unter der Email info@mein-kroatien.info (http://www.mein-kroatien.info/Kroati...9Cber_Kroatien) erkundigen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen