Sport -  Spanien - Schweiz

Manuel1902

Super-Profi-Petrijünger
0:1 Schweiz schießt Spanien ab. Jawohl.
Auch wenn ich kein Schweiz Fan bin aber mich freuts das die Spanier eine drauf bekommen haben. Sensationell
 
Freuen kann ich nicht sagen,der bessere sollte Gewinnen.Und die Schweiz waren ganz sicher nicht die besere Manschaft.Aber so ist es nunmal im Fußball.Für meinen Geschmack etwas zu häufig bei dieser WM.
 
Einfach nur genial,
freue mich riesig für Ottmar ;)
Ich mag ich diesen Hochnäsigen Torres nicht ^^
Ausserdem wars nen tolles Spiel mit viel Leidenschaft Kampf und ne Tüte Spannung war och dabei.
 
@Masterkohl ist doch schön denn der beste hat gewonnen nicht der mit den grössten Vorschusslorbeeren.

Finds Klasse England blamiert Spanien blamiert Frankreich blamiert Brasilien blamiert etc. finds einfach zum weglachen das Weltfussballer etc von Fussballzwergen vorgeführt werden. Und das nur weil sie Arrogant auf den Platz kommen und meinen ihnen gehört die Welt. Und wenn sie verlieren ist der Ball schuld ( England ) und istja eh alles unfair. :hahaha:

Bravo Ottmar gut gemacht.

Gruss
Olli
 
Gib dir ja bei allen anderen Spielen Recht.Keine Frage Schweiz hat auch super gespielt.Aber die Spanier waren meiner Meinung nach die bessere Manschaft.
Für Ottmar freue ich mich natürlich mit....einer der besten wenn nicht sogar der beste Trainer der Welt.
 
Hi
ich fand das das spiel gut das die Schweizer abegliefert haben, auch wen sie gegen Ende etwas konfus gewirkt haben.

:hahaha: dei Spanier haben ne packung bekommen :hahaha:


mfg. gerry
 
Freuen kann ich nicht sagen,der bessere sollte Gewinnen.Und die Schweiz waren ganz sicher nicht die besere Manschaft.Aber so ist es nunmal im Fußball.Für meinen Geschmack etwas zu häufig bei dieser WM.
Genau in diese Kerbe moechte ich auch schlagen. Ich kann es ja verstehen, das jede Manschaft gewinnen will und alles dafuer tut. Dennoch finde ich, dass diese von Taktik gepraegten Spiele nicht sehr ansehnlich sind.... Dieses "neue/moderne 9-0-1-System" finde ich zum kotzen... Wenn eine Mannschaft auf den Platz geht, sollte sie auch auf Sieg spielen. Den negativsten Ausgang haben ohne Frage die Australier mitbekommen. Fuer den Fan war es allerdings ansehnlich.
 
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Schweiz. Gut gemacht!


Aber die Spanier waren meiner Meinung nach die bessere Manschaft.
Diese Aussage kann ich leider so nicht stehen lassen. Spanien hat ohne Zweifel die besseren Spieler, aber mit der Schweiz hat an diesem Tag die bessere Mannschaft gewonnen.
Fußball ist ein Manschaftssport und definiert sich über den Mannschaftsgeist.
Spanien ist ein Haufen von Supertalenten und -spielern, zumindest im Moment, leider aber kein Team. Sie kämpfen nicht für einander, nur jeder für sich selbst.
So verliert man eben dann gegen einen vermeindlich Schwächeren.
 
Die Spanier hatten klar mehr Torchancen aber wie sagt man so schön: Wenn man sie vorne nicht reinmacht dann braucht man sich nicht wundern wenn man dann einen kassiert.
Superstars hin oder her, werden alle viel zu hoch gelobt und bezahlt.
Da lob ich mir unsere Jungs, die backen kleine Brötchen und spielen gut.
Mal schaun wies morgen läuft.
 
Zurück
Oben