Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    angus with rod \,,/ Avatar von firefighter871
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    84030
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Question Welche Wobbler für Zander?

    Hallo,
    hab grad die neue Blinker bekommen, da steht was übers Zanderangeln mit Wobbler drin. Wollte also fragen welche Wobbler ihr mir empfehlen könnt.
    Übrigens meistens fische ich mit Köfi und hab schon viele Zander gefangen, allerdings auch viele kleine, die oft geschluckt haben. Könntet ihr mir also Farbmuster, Größen und Marken empfehlen?
    Freu mich schon auf die Antworten!
    petri firefighter

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    salmo perch im rotaugendesign.....

    wichtig ist auch meist sind sie mit langen schlanken wobblern zu fangen....
    illex squirrel 79 läuft bei uns gut....

  3. #3
    angus with rod \,,/ Avatar von firefighter871
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    84030
    Alter
    23
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    den illex hab ich sogar
    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, der letzte Tanker gestoppt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bierkaufen kann.

  4. #4
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    der squirrel ist top!

    Außerdem:
    Lucky Craft Pointer
    Nils Master invincible
    Turus Ukko
    Daiwa Tournamemt Shiner


    Hängt eben auch vom Gewässer ab und wo du fischst. An Steinpackungen? Welche Tiefe?

  5. #5
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    diverse schlanke Rapala´s (Deep diver oder runner ) , Ugly Duckling (Schwarz/Gelb , Schwarz/grau ) auch schlanke Form , und einige andere Marken .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Ich habe die beiden Wobbler von Balzer aus dem Zanderprogramm von Jörg (Strehlow) oder wie der auch heißen mag.
    Einmal in schwarz und einmal in weiß. Die sind auch wirklich gut.

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    65931
    Alter
    33
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 56 Danke für 16 Beiträge
    illex colt minows sind auch sehr gut

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen