Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge

    Leichte Spinnrute für Barsch

    Hallo Forengemeinde.
    Letzte Woche ist mir aus bisher ungeklärten Gründen meine leichte Spinnrute von ihrer Halterung gefallen und leider gebrochen. Darum suche ich jetzt eine Ersatzrute . Die Rute sollte 1.80-2.10 lang sein und ein WG von mind. bis 12gr. , aber höchstens bis 15gr. haben. Marke egal, nur der Preis sollte 50€ nicht überschreiten.Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    12-15g?
    Gibts sowas überhaupt ? noch nie gesehen.

    Was hattest denn vorher am start?

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    ich hab zum beispiel fürs leichte seit vier jahren sone cormoran profiline rute und zum barsche zuppeln und die kostet dich maximal 15 € neu ....

    ansonsten fiele mir noch die redoutable bass von pezon/michel ein. auch ein feines rütchen zum guten preis.

    http://www.angel-discount24.de/cormo...25g-p-553.html
    (lass dich nicht von wg täuschen die wirft bis 15 gr ideal unmd hat ne relatriv weiche aktion ....)

    http://www.angelcenter-kassel.de/ack...0l-p-4211.html


    kann dir natürlich nicht sagen ob das jeweils die günstigsten angebote sind, aber da kannste dir die ruten mal angucken. ansonsten innen laden gehen und in die finger nehmen ;-)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an mercator_oris für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Barschpezi
    Gastangler
    nimm di e redoutable bass

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Zitat Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

    Was hattest denn vorher am start?
    Hi. Ich hatte vorher eine Mitchell, die genaue Bezeichnung weis ich so aus dem Kopf leider nicht, aber es war eine super Rute, mitder auch einige Hechte und viele Dickbarsche richtig Spaß gemacht haben

    @mercator_oris
    Danke. Die Redoutable Bass hatte ich mir auch schonmal ins Visier genommen.Nur leider habe ich keinen Laden in der Nähe, der diese Führt und ich nehme, wie du schon gesagt hast, alles lieber mal in die Fingerchen bevor ich es kaufe .
    Aber wenn so viele Leute davon begeistert sind, muss ich mal überlegen ob ich blind kaufe oder nicht .

    @All
    Ich habe noch die Abu Specialist Combo im Netzt gefunden. Kann mir jemand etwas zu der Beschaffenheit der Rute sagen u. evtl. auch zu der Rolle? Bin sonst für alle andren Tipps offen
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  9. #7
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    nee leider nicht
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  10. #8
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Ich Fische mit der Shimano Alivio Bl spinning 18l ist 1.80m lang und hat 3-14g wurfgewicht.
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenPro94 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Danke. Nur habe ich die Rute schon in 2.40m und mir persönlich ist sie zu weich, aber danke für den Tip
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen