Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    71332
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Schwarzfischer im TV?

    hallo ich hätte da mal eine frage.bei der angelsendung Fish'n Fun,sind die einsteiger eigentlich alles "schwarzfischer".oder sind sie im besitz eines gültigen jahresfischerreischeines. petrinein

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Solange die Folgen in Deutschland gedreht werden werden sie wohl zwingend einen brauchen. In manchen Ländern reicht es, wenn man sich eine Gastkarte kauft. Ich glaube nicht, das Auwa das Risiko eingeht. Schließlich ist steht sein Ruf auf dem Spiel.


    Gruß.........Torben

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Ich glaube, dass "Fish`n Fun" ein Fake ist.

    Es gab mal eine Sendung über das Fliegenfischen. Wie immer, Anfänger gegen Profis.

    Zuerst wurden Wurfübungen auf der Wiese gemacht. Eine Anfängerin begann sofort mit einem sauberen "Doppelzug".

    Aber der Unterhaltungswert ist gut. Wer Fun sucht, kann ruhig diese Sendung ansehen. Lernen kann man in dieser Show leider nicht viel.

    Außer die Kochrezepte, die sind Spitze.

    Fliege 2

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    580
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Nein das sind keine Schwarzfischer.

    Die meisten haben erst seit kurzem den Fischereischein und deswegen noch nicht soviel Ahnung.
    Daheim an Inn & Isen.

  7. #5
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    wenn ich sehe, dass diese vögel in der münchner innenstadt angeln, krieg ich schon das kotzen. für die isar in münchen kriegt man so schwer eine erlaubnis. 95% der vereinsmitglieder der isarfischer kriegen nich mal einen!

    und dann kriegen diese leute ne sondererlaubnis, oder was. lächerlich, was man für geld alles zulässt

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Schon bei der Bewerbung für Fish`n Fun wurde nach dem Fischereischein gefragt, kein Schein keine Einladung.

    Gruss
    Olli

  9. #7
    Mr. Impertinenzia Avatar von zackebarsch
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    64658
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
    Dieses Thema wurde in einem Thread schon durchgekaut. ( SuFu )
    Sie haben einen Schein, allerdings entweder noch nicht lange oder waren trotz des Scheins nie, oder selten angeln.
    Ich schätze mal DMAX spendiert auch dem einen oder anderen den Schein.

    Finde die Sendung dennoch relativ unterhaltsam. Der ver(a)uchte, Hobby-Alkoholiker "native german" Auwa ist mir einfach sympathisch. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und strahlt auf mich irgendwie Ruhe und Erfahrung aus.

    Über Steffen Sonnenwald sind wir uns denk ich alle einig. Super kreativ und glänzt immerwieder mit tollen "Experimenten". Zudem kocht er unter niedrigsten Bedingungen haute cuisine!

    Mein einziger Kritikpunkt sind die Austrahlungszeiten und man könnte doch etwas mehr angeltechnisches Wissen (Montagen, Köder, etc.) zeigen.

    gruß
    Zackebarsch

  10. #8
    Alice in Videoland
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    01109
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    84
    Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
    Ich denke auch das DMAX einen Schein spendiert, trotzdem kann ich nicht verstehen, wenn jemand über diese Sendung negativ berichtet.

    Ist doch wunderbar wenn jemand unser Hobby ausstrahlt, es ist auf jeden Fall oft besser wie die Sendung danach z. bsp ich komme nicht auf den Namen, ist auch egal, der Rochen einfach aufs Boot schlägt, Gut mein Liebling ist eh Cyril oder Mark Krupa,.


    Mfg Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen