Aktuelle Fangergebnisse -  Jungangler zeigt wie es geht!

EinziCLP

...auf Karpfenjagd!
Hallo zusammen.
Wollte mal wieder ein Video mit euch teilen. Mein 12-jähriger Cousin angelt seit diesem Jahr auch und begleitet mich bei der einen oder anderen Session. Im Video seht Ihr seinen bislang grössten Fang!
Verzeiht Ihm den teilweise ruppigen Umgang mit der Rutenführung und der Bremse, aber der Kleine lernt ja noch!
Viel Spass beim gucken!



http://www.youtube.com/watch?v=CrJvoLdj0wU

Würde mich über eure Meinungen freuen, was Ihr von dem Video haltet.
Gruss Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir erscheint nur ein weisses Kästchen???? :-)))))-ahhh ok hab den Link nicht gesehen--jetzt gehts natürlich :)))))
Sehr schön alles erklärt-gibts nichts zu beanstanden-oder?Wertungsskala 1+
:-)
patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Video gelungen. Kräftiges Petri an den Jungangler:klatsch
Dieses Video sollten sich einige Petrijünger mal ansehen, denn wenn man sich an den Gewässern umsieht, gibt´s leider immer wieder Kollegen, denen ein solch korrekter Umgang mit einem Fisch fremd ist:(
Also nochmal Petri zum stattlichen Karpfen...
 
Ich persönlich finde er hat das super gemacht für seinen großen Fisch. Ich kenn da ganz andere Leute die Angeln schon seit mehreren Jahren und das sieht das nicht so Professionell aus.

Petri Heil
 
Petri Heil an den kleinen Fänger...

Schönes Video und absolut Top wie Du ihn ans Angeln bzw. ans Karpfenangeln heran führst... Einfach Spitze das Er früh den Umgang mit dem Fisch so lernt...

Gruß
Marc
 
Mann o mann! Aus dem Kleinen wird bestimmt 'mal ein ganz Grosser. Ruppig? Nö. Total cool und selbstbewusst ist der kleine Mann. Am besten fand' ich das Unterarmausschütteln.
 
schönes video....
muss sagen für nen anfänger stellt er sich aber gut an....

petri heil zu dem karpfen...
 
Hi,...

Echt schönes Video.
Find ich richtig gut und auch extrem wichtig, dass du ihn so an die Angelei hinführst und im vorallem auch zeigst wie er den Fisch zu versorgen hat. Hier im Forum hat man zum Teil ja auch schon richtig abschreckende Bilder von Karpfen gesehen.
Sehr gut und ein dickes Petri an euch!

mfg alex...
 
Verzeiht Ihm den teilweise ruppigen Umgang mit der Rutenführung und der Bremse, aber der Kleine lernt ja noch!

Findest ? Ich find der macht das sehr gut !
Bleibt ganz ruhig und macht alles so wie mans machen muss :klatsch
Auch der Umgang mit dem Fisch ist doch echt super ! Man merkt er hat genügend Respekt vor dem Tier und freut sich auch riesig über seinen Fang.
Einfach toll.
Weiterhin Petri :angler:
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten! Die Glückwünsche werde ich an den Jungangler weiterleiten! Er wartet schon ungeduldig auf die nächste Session...

Generell bin ich natürlich auch der Meinung, dass er es wirklich Super gemacht hat! Was ich mit dem "ruppigen Umgang" meinte, war halt die fehlende Erfahrung mit der gleichmässigen Rutenbewegung. Aber man erkennt schon, dass er mal ein ganz grosser und verantwortungsbewusster Angler wird.

Den Umgang mit dem Fisch brauchte ich kaum erklären, er hat das ein paar mal bei mir und meinen Kollegen gesehen und sich das wohl abgeschaut. Ich war selbst über den würdevollen Umgang mit dem Lebewesen erstaunt und auch wirklich Stolz!

:respekt :respekt :respekt
 
Zurück
Oben