Ruten -  Starke Barschrute

thor!

Petrijünger
Hallo zusammen,
vorweg sorry für Fehler aber bin außer Gelände....:(

ich möchte mir neue Barschrute zulegen so 2,1m wurgewicht 5/10-30 da am meinem Hausgewässer auch Hechte zupacken (wie letzen Sonntag 90cm, 9,5kg)
muss die Rute auch entsprechenden Rückgrad haben, wegen Seerosen habe ich keine Zeit ihm auszudrillen sondern er muss raus und zwar so schnell wie möglich!

Habe mir letztens die Hiro Magister angeschaut...schon geile Rute aber die kommt mir so filigran vor...., hat jemand erfahrung mit der Rute? Oder andere Vorschläge?

Jetzt das wichtigste Teil leider darf nicht mehr als 100€ kosten sonnst kriege ich Stress mit der Frau ;)

Grüss

Thor!
 
Moin,
Ich könnte dir die Balzer Magna Magic Spinruten empfehlen, die liegen zwar um einiges unterhalb deiner Preisgrenze sind aber meiner Erfahrung nach sehr gut und universell einsetzbar. Außerdem bleibt dann noch ein bisschen Geld übrig, davon sind vielleicht auch noch ein paar Kunstköder drin :=)
Grüß
 
Besten Dank,
gibt es die auch in 2,10.? die kürzeste die ich gefunden habe ist in 2,40 zum not sch.... auf die 30cm...die Beschreibung bei Angel Joe ist vielversprechend genau sowas soll es sein.
 
Ich persönlich fische die Berkley Skeletor 2 Series One in 2,40 Wg 15-40, die gibts aber auch in 2,10 Wg 5-?.Kostet auch so in deiner Preisklasse
 
Zurück
Oben