Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13405
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Starke Barschrute

    Hallo zusammen,
    vorweg sorry für Fehler aber bin außer Gelände....

    ich möchte mir neue Barschrute zulegen so 2,1m wurgewicht 5/10-30 da am meinem Hausgewässer auch Hechte zupacken (wie letzen Sonntag 90cm, 9,5kg)
    muss die Rute auch entsprechenden Rückgrad haben, wegen Seerosen habe ich keine Zeit ihm auszudrillen sondern er muss raus und zwar so schnell wie möglich!

    Habe mir letztens die Hiro Magister angeschaut...schon geile Rute aber die kommt mir so filigran vor...., hat jemand erfahrung mit der Rute? Oder andere Vorschläge?

    Jetzt das wichtigste Teil leider darf nicht mehr als 100€ kosten sonnst kriege ich Stress mit der Frau

    Grüss

    Thor!

  2. #2
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    Moin,
    Ich könnte dir die Balzer Magna Magic Spinruten empfehlen, die liegen zwar um einiges unterhalb deiner Preisgrenze sind aber meiner Erfahrung nach sehr gut und universell einsetzbar. Außerdem bleibt dann noch ein bisschen Geld übrig, davon sind vielleicht auch noch ein paar Kunstköder drin :=)
    Grüß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der_Freak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13405
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Besten Dank,
    gibt es die auch in 2,10.? die kürzeste die ich gefunden habe ist in 2,40 zum not sch.... auf die 30cm...die Beschreibung bei Angel Joe ist vielversprechend genau sowas soll es sein.

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Ich persönlich fische die Berkley Skeletor 2 Series One in 2,40 Wg 15-40, die gibts aber auch in 2,10 Wg 5-?.Kostet auch so in deiner Preisklasse
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13405
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    habe die in 2,70 aber die 2,10 überzeugt mich nicht wirklich, WG 2-10 ..leider zu wenig(

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    Berkley Pulse is ne geile rute.
    kurz un kräftig gibts die auch!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Clemenz für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13405
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ja aber 15-40 ...ich brauche etwas für 7g Mepps und kleine Wobbler...

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    http://www.fishingtackle24.de/produc...RKLEYPULSESPIN

    schau dir ma die 1,98cm 7-30 an.

    die könnte doch dass sein was du suchst.

    ich habe die 1,90m 5-20 und hab auch schon den ein oder anderen hecht damit rausgeholt.
    und dass alles ohne probleme.
    also müsste die 7-30 genau für dich sein

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Clemenz für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13405
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tatsache!!! hört sich doch gut an...die werde ich mir angucken...danke!!

  13. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge
    kein thema

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen