PLZ 1 -  Spinnertour

hallo

Bernd ich habe deine PN bekomm allerdings kann es sein das ich doch nicht teilnehmen kann allerdings regellt sich das erst noch im laufe der woche

LG Oli
 
So Bernd, ich bin nach wie vor noch dabei und erwarte dich dann Samstag früh vor meiner Tür...

Habe mir heute erst eine Angelkarte besorgt und werde mich dann mal mit dem "drop shot" befassen...:klatsch will ja dieses Jahr noch meinen ersten Zander fangen:angler: :leck

Dann erstmal ein Fettes PETRI!

Ich freu mich schon auf ein schönes gemeintschaftliches Angeln und allen anderen die nicht teilnhemen können, wünsche ich ein schönes wochenende.:prost

Manuel
 
Für die Zukunft wäre es sehr nett, wenn andere auch mal gute Vorschläge machen würden, da ich ja als Ortsfremder nicht alle gute Gewässer in der Region kenne.:):):)

Gruß Bernd


Der Vielfischangler hat heute seiner Frau einmassiert, dass Samstag ein hervoragender Tag zum Angeln ist. Sollte also nicht dazwischen kommen, bin ich am 1.10. vor Ort.

Wieviele sind es denn nun eigentlich?

Gruß VFA
 
Hallo Jungs,
bin wieder im Lande, Beteiligung sieht ja nicht doll aus.
Ihr habt also alle eine Mitfahrgemeinschaft gefunden, komm dann allein mit meiner Spinne.
Also bis morgen.
Gruß J.H.:angler:
 
Ich hätte auch gedacht, dass es mehr werden, weil es hatten sich ja so viele angemeldet. Naja nicht so schlimm um so mehr Fisch ist ja für uns da^^

na dann bis gleich!:angler:
 
Hallo Ihr!

Der November steht vor der Tür, ich suche für November noch jemanden dem ich mich anschließen kann.

Ist für November eine weitere "Spinnertour" geplant? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir für November noch eine gemeinsame Tour hinbekommen würden!
 
Hallo Ihr!

Der November steht vor der Tür, ich suche für November noch jemanden dem ich mich anschließen kann.

Ist für November eine weitere "Spinnertour" geplant? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir für November noch eine gemeinsame Tour hinbekommen würden!

Eine weitere Spinnertour im November ist nicht vorgesehen, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust Dich zu begleiten.

Gruß Bernd
 
@all
Ich bin morgen ab ca. 14Uhr bis Sonnenuntergang am Tegeler See mit dem Bellyboot unterwegs! Hat einer Interesse mit zu paddeln?

@FishHunterBLN
wir sehen uns ja spätestens am 26.Nov mit dem AB :)
 
Zurück
Oben