Aktuelle Fangergebnisse -  "Goldige" Zeiten brechen an

blubbsss

Angel*noob*
Nachdem ich am Montag abend erfolgreich nen Karpfen von 60 cm in unserem kleinen Regenrückhaltebecken überlisten konnte, wollte ich gestern erneut einen auf meine selbstgemachten Boilies überlisten =)
Doch irgendwie kam es anders ...
Am Gewässer angekommen und die Senke aufgebaut um ein paar Köfi´s zu hohlen. Da fragte mich mein Freund was das da fürn Fisch sei der da an der Wasseroberfläche rumschlürfte und "goldig" aussah ^^ Naja ich sagte ihm das das wohl ne seltene "Albinoform" eines Karpfens sein würde :)
Also erst mal nicht weiter für interessiert und die erste Grundrute ausgeworfen...
Kurze Zeit später war der goldige Karpfen am um her ziehen und ich änderte die Posenmontage meiner zweiten Rute kurzer Hand in eine "Hauptschnur-Wirbel-Vorfach-Haken-Montage" komplett ohne Blei =)
Zuerst probierte ich das uralte "Schwimmbrot" aus meinen Angelkoffer. Dies verschmähte er mehrmals und drehte immer kurz vorm Köder ab -.-

Also musste was anderes her ^^ Und zum Glück hatte ich noch 3 Scheiben Weisbrot dabei. Also nen ordentliches Stück dran gemacht und beim ersten Wurf, welcher etwa 2 Meter von ihm aufs Wasser aufkam, schlürfte er es ruck zuck in sein Maul =)
Nach nem kurzen Drill ans Ufer konnte ich den goldigen Graskarpfen in den Händen halten ^^ keine Ahnung wie groß er genau war ... ich denke mal so 55-60 cm wird er gehabt haben. Also fix ein paar Bilder vom seltenen Fisch gemacht und dann durfte er wieder schwimmen !

Ich hoffe euch hat der kleine Beitrag gefallen !!!
Lg blubbsss
 

Anhänge

  • IMG_3430.JPG
    IMG_3430.JPG
    460,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_3427.JPG
    IMG_3427.JPG
    355,5 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_3433.JPG
    IMG_3433.JPG
    460,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_3436.JPG
    IMG_3436.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 177
Schönes Tier, habe bei uns im Vereinssee im Laichgebiet letzten zwei riesige und schöne goldene Karpfen gesehen, ist bestimmt was besonderes wenn man sowas mal fängt.
 
sehr sehr viel respekt meiner seits !
das 2. foto etwas bearbeiten und man könnte es glatt aufhängen ! schönes TIER !

weiterhin petri heil !
 
Zurück
Oben