Biete -  Spro Speciflex.Neu!

00SL00

Petrijünger
Hallo,
ich verkaufe Neue Spro Speciflex geflochtene High-Tech Schnur aus original Dyneema-Faden,salzwasserbeständig, super weich und geschmeidig, extreme Tragkraft, minimale Dehnung und gute Abriebfestigkeit.
Die Beschreibung ist hier: insgesamt 250 m; ca.0,25 mm Durchmesser; ca.22 kg Tragkraft.
So ich hoffe es ist genug Info drin.Ich möchte dafür 15 Euro haben und + 5 Euro Versandkosten.
Meldet euch per PN.
 

Anhänge

  • DSC00214.JPG
    DSC00214.JPG
    766,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 63
dir hat keiner gesagt das du hier was schreiben sollst ohne interesse.


Unter anderem wegen dieser Antwort,werden sich wohl wenige Interessenten finden,die deine Schnur kaufen wollen.Erstens ist es nicht höflich und zweitens denkt man nach,aufgrund deines "Aussagetons",ob sie überhaupt nach der Überweisung geliefert wird.

Bitte nicht falsch verstehen(ist kein Angriff gegen dich!,nur ein Denkanstoß!)

(das nächste mal denkst du lieber nach, wie du etwas höflicher schreibst...)

mfg Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem wegen dieser Antwort,wird wohl keiner deine Schnur kaufen.Erstens ist es nicht höflich und zweitens denkt man nach,aufgrund deines "Aussagetons",ob sie überhaupt nach der Überweisung geliefert wird.

Bitte nicht falsch verstehen(ist kein Angriff gegen dich!,nur ein Denkanstoß!)

(das nächste mal denkst du lieber nach,was und wie du etwas schreibst.)

mfg Hannes


Und du wurdest auch nicht dannach gefragt das du hier irgendso ein ******* schreibst ?

P.s. kümmer dich mal lieber um deine sachen ;)
 
Soweit ich weis hat dich keiner PERSÖHNLICH dannach gefragt das du hier so cool antworten musst ?? am bestern einfach mal nichts schreiben ich meine was juckt euch das ?? wenn ihr es nicht haben wollte !!!
meine fresse !!

OK, entschuldigung! Sorry habe kein Interesse an deiner Schnur.

An alle anderen: 000000000000 will die Schnur doch nur verkaufen. So nett wie er sie anbietet kann man doch nur zuschlagen.
 
Ich ahne schon das die Schnur noch in Jahren zuhaben ist und dann auf Seite 147 immer noch einer schreibt will sie nicht.
 
Unter anderem wegen dieser Antwort,wird wohl keiner deine Schnur kaufen.Erstens ist es nicht höflich und zweitens denkt man nach,aufgrund deines "Aussagetons",ob sie überhaupt nach der Überweisung geliefert wird.

Bitte nicht falsch verstehen(ist kein Angriff gegen dich!,nur ein Denkanstoß!)

(das nächste mal denkst du lieber nach,was und wie du etwas schreibst.)

mfg Hannes

Da muss ich dem wolfsbarschfischer recht geben so wird das nix der preis ist nicht viel billiger wie im laden oder Internet shop dort kann man eine herstellerangabe lesen und es ist viel sicherer dass die ware ankommt...

trotzdem noch viel glück beim verkaufen ich hab keine interesse.
 
Zahl dann den Preis gern.
Der ist nicht so unfreundlich und ich krieg jedesmal einen Kaffee
und ein gutes Gespräch.
Mal`n Tipp von mir, preise Deine Ware doch mal mit ansprechenden
Worten an. Dann wird sich so mancher zum Kauf hinreißen lassen.
Gruß
der Däne
 
OK, entschuldigung! Sorry habe kein Interesse an deiner Schnur.

An alle anderen: 000000000000 will die Schnur doch nur verkaufen. So nett wie er sie anbietet kann man doch nur zuschlagen.


Jo und zwar in 0000000000´s Gesicht :D


@ 0000000000000000815

Wat is denn das fürn Ton, das ist ja wie auf dem Basar eines im Osten an Deutschland angrenzenden Landes, da wird man auch beleidigt wenn man was nicht kaufen will/möchte. :mad:
 
Zurück
Oben