Sport -  Tipprunde WM 2010

Ich fand das so geil wie die Neuseeländer nach dem 1:1gefeiert haben.Ich habe mich so für die gefreut!:hops

ich hab in der 90ten minute ausgemacht weil ich mir zu 100% sicher war dass da nix mehr passiert :D :D .. naja .. so kann man sich irren .. riesiges ergebnis für die neuseeländer.
Auch wenn bis jetzt wenig qualitativ hochwertiger fussball dabei war, so war doch in manchen spielen wenigstens ein bisschen kampfgeist zu sehen.
trotzdem .. alles in allem eine sehr enttäuschende wm bisher.
ausser natürlich unser team :) :)
aber die qualität wird jetzt spiel für spiel steigen, da bin ich mir sicher!!

lg
 
alles in allem eine sehr enttäuschende wm bisher.
ausser natürlich unser team :) :)
aber die qualität wird jetzt spiel für spiel steigen, da bin ich mir sicher!!!

Bin ganz deiner Meinung!!!:prost
Hier mal meine Tipps für die heutigen Spiele:

Argentinien - Südkorea = 2:1 (grade Angefangen)
Griechenland - Nigeria = 1:1
Frankreich - Mexiko = 1:0

Und gleich noch für morgen:

Deutschland - Serbien = 2:0 ---> Klose & Müller treffen
Slowenien - USA = 1:1
England - Algerien = 2:0

Postet doch auch mal 'n paar Tipps...:)

Gruß
Rotfeder11


 
Na das war ja grade ein Spiel von Deutschland...
Gelbe Karten flogen wild umher, dann der Platzverweis und 1min später das Gegentor...:augen
Der Schuss von Khedira an die Latte, dann wo Podolski alleine auf's Tor zu rannte und dann vorallem der Elfmeter: Das hätten alles drei Tore werden können, war es aber leider nicht...
 
klose hat heut gezeigt was er kann-nämlich gar nichts!!! so viel dummheit auf einen haufen das tut schon weh,aber nach dem australien spiel die große klappe haben. nicht umsonst ist er bei bayern bankdrücker,aber der jogi sieht das natürlich anders. aber wenigstens ist er fürs nächste spiel gesperrt und kann damit nicht noch mehr versauen,genauso wie der gomez. die 30 millionen für den hätte man lieber spenden sollen,das wäre sinnvoller gewesen. seine laufbereitschaft geht schon in den minus bereich. ansonsten gutes spiel,jetzt wissen die hoffentlich,das südafrika kein betriebsausflug ist
 
Im allgemeinen muß ich Dir Recht geben,leider hat die deutsche Mannschaft nicht zu ihrem Spiel gefunden,die Serben waren gut eingestellt.Mich hat die Übertragung im ZDF geärgert,da wird von den Medien so eine Europhie gemacht und dann serviert man uns Werbung,Werbung,Werbung mit einer Frechheit in der Halbzeitpause.
 
Walter,

rege dich nicht so auf, denk an dein Alter.:prost

Noch ist nichts verloren. Guck dir an was andere Spitzenmannschaften für Spiele abgeliefert haben.
 
Bella Italia,
so mag ich den Italienischen Fußball...
...und sowas war mal Weltmeister.:hahaha::hahaha::hahaha:
Neuseeland ist echt der Hammer!


Torben
 
Was ist das nur für ne WM....
Portugal klatscht erstmal 7:0 Nordkorea weg...:eek:
Frankreich wird's bestimmt nicht schaffen, für England wird's schwer und bei Italien oder Spanien gibt's bestimmt auch noch ne dicke Überraschung...
Da bin ich mal gespannt!:leck

mfg Rotfeder11
 
moin

1.Eins kann ich sagen das mit frankreich wirds sicher nicht ,mit so einer team moral .
2. Hoffen wir mal das heute Honduras gewinnt:):) wunder gabs ja schon viele in dieser WM



gruss Kero
 
Hi,....

Also die WM ist ja mal sonderbar :D
Im negativen Sinne :(
Die Schiedsrichter zerstören durch ihre gelb-rote Kartengeberei ganze Spiele. Echt Schade!

mfg alex...
 
Wo sind eigentlich die Leute geblieben die DE als Weltmeister deklariert hatten?
Man spielen die ne Gülle,na bei dem Trainer kein Wunder.
Gruß Frank.
 
@ Frank
Wo wir endlich wieder beim Thema sind...:hahaha::hahaha::hahaha:

Wenn ich das jetzt so sehe würde ich fast auf Argentinien tippen aber erstmal
abwarten diese WM ist echt ein wenig komisch.
Mal schauen was unsere Jungs heut Abend machen....

Torben
 
Zurück
Oben