Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge

    Wellche Boilies fischig oder fruchtig ?

    Hallo wollte gleich zum angelladen fahren und boilies fürs wochenende kaufen... und ja ich weis nicht wellche ?? Fischig oder Fruchtig ?? Ich wollte mir die Berkley buzz baits hollen und mit einer kombinatio eines pup ups fischen.... Danke


    Ihr könnte mir auch ruhig andere boilies empfehlen und pop ups auch

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    ob fischig/herb oder fruchtig/süß hängt auch manchmal vom Gewässer ab , ich habe meist beides dabei .
    Eine generelle Aussage läßt sich da meiner Meinung nach schlecht treffen .

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (11.06.2010 um 14:35 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen