Forelle -  Beste Methode für Forellen

Also Spiro angel finde ich sehr leicht.
Gerade die Montage.
Einfach bei Google auf Bilder gehen und Spirolino Montage eingeben und schon findest du ganz einfache Montagen.

Mfg Dominik
 
Wir haben letztens ein super Tip im Angelladen bekommen.Es gibt den fast in jeder Tierhandlung ,Zohopas heissen die Dinger.Die sehen aus wie riesen Mehlwürmer sind aber viel beweglicher.Aber Vorsicht die können beissen,wir haben damit super gefangen.
 
die sehen aus wie mehlwürmer. beissen die schmerzhaft? hat jemand mit heuschrecken erfahrungen gemacht?
 
ja auch ich habe schon mit den biestern geangelt ( sind übrigens larven des schwarzkäfers ) mir ist es schon zu kompliziert die auf den haken zu ziehen da sie wirklich sehr aggresiv sind und auch wirklich sehr beweglich, ich habe mit dennen leider nichts fangen können und daher auch nur einmal ausprobiert, werde es glaube ich auch kein 2tes mal ausprobieren, da ich sie recht teuer finde (glaube fast 5 euro für 10-12 dinger im zoo und gartencenter bezahlt), und es mir wirklich zu umständlich ist sie auf den haken zu bekommen.
gebissen wurde ich zum glück nicht, muss ich auch nicht ausprobieren xD
 
die sehen aus wie mehlwürmer. beissen die schmerzhaft? hat jemand mit heuschrecken erfahrungen gemacht?
Keine Angst, der Finger bleibt dran:spass!Ist nur ein kleines zwicken,aber ich hab mich erschrocken.Grashüpfer habe ich schon selber mal gesammelt,das hat auch geklapt.Die gibt es aber auch in jeder Zoohandlung.
 
passt mal auf mit zophobas, die können sich schnell durch den plastik becher fressen in dem die verkauft werden

und so dolle sind die auch wieder nicht zum angeln
kleine mehlwürmer und maden kombi geht da besser
 
Mit dem Becher gebe ich Dir vollkommen Recht,das selbe ist mir im meinen Rucksack auch passiert.Aber das die nicht fängig sind kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • user56881_pic17422_1269182563.jpg
    user56881_pic17422_1269182563.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben