Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ99 Sulzer See bei Schwerborn

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelshop Gotha
    Inh. Toralf Schulze
    Schwabhäuser Straße 42
    99867 Gotha
    Tel. 03621 / 856862
    Fax 03621 / 738887
    E-Mail: info@angelshop-gotha.de
    Internet: www.angelshop-gotha.de


    Fischeicher, großer und teilweise renaturierter Kiessee mit großen Buchten (früher Schwerborner Teich genannt) im Landkreis Erfurt

    bei Schwerborn.


    Anfahrt:
    Über die Schwerborner/Ilversgehofener Straße von Erfurt in Richtung Schwerborn oder über die Stotternheimer Chaussee aus Richtung Stotternheim.

    Größe: ca. 55 ha (künftig 61 ha geplant)

    Durchschn. Tiefe: ca. 10 m

    Bestimmungen:
    An der Nordseite (Autobahndamm BAB 71 ) ist das Angeln momentan nicht erlaubt - wegen des Autobahnbaus.
    Abstand zu den Produktionsanlagen ist Pflicht.
    Naturschutzgebiete beachten!

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen, Hechte, Zander, Barsche, Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (09.12.2015 um 09:00 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.351 Danke für 1.713 Beiträge
    ich habe dort vor mittlerweile 20 jahren, ganz gut karpfen geangelt. mich würde mal interessieren, wie sich der see so in den letzten jahren entwickelt hat.

    gruß, fliege 2

  3. #3
    CARPHUNTER Avatar von kaos-bube
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    98704
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Sulzer See bei Erfurt

    Hallo Leute,

    wollte mal den Sulzer See bei Erfurt ausprobieren, hat da jemand Erfahrungen die er mir Mitteilen möchte.

    (Die Gewässerdaten habe ich schon gesehen, hätte halt gern ein paar Infos von "Einheimischen" Anglern)

    LG

    Felix

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.12.2015
    Ort
    99084
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie es momentan mit der Zufahrt/Zuwegen bestellt ist und wo das Angeln gestattet ist? Aus der allgemeinen Beschreibung beim LAVT komme ich nicht so ganz raus wo die Pumpsattion ist. Hier wäre eine Karte mit farblicher Markierung sinnvoll.

    Danke schonmal.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen