Angelerlebnisse -  Aber schön war es doch

ich fand auch das es ein super treffen war!

daumen-hoch.jpg


bernd daumen hoch!! super bericht ! schöne bilder ! freue mich schon auf das nächste treffen!

:prost:prost:prostan alle die bei waren!:prost:prost:prost

ach und totte sag tomas der soll sich hier auch anmelden ! dann kann man sich mal öffter treffen und :prost äääää angeln! aber du sagst ihm ja sicher immer bescheid wenns dann wieder los geht!

also bis nächtes mal !:klatsch:klatsch
 
Klasse Bericht Bernd. Kann mir echt gut vorstellen, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Jungs macht weiterso und ein dickes Petri an die Fänger;-)

Gruß
Andi
 
sehr gut geschriebener Bericht Bernd:klatsch :respekt

nur schade das die Zeit wie immer zu schnell verging:(

aber auf jeden Fall wars schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen!

Robert und Frank waren übrigens nicht die einzigsten mit einer leeren Batterie!
hatte in der Garage vergessen die Autotür zuzumachen ... und so war auch meine Batterie am nächsten Tag tot! hat aber zum Glück niemand gesehen
:prost


VG Andy
 
Vielen Dank Bernd
Toller Bericht,tolle Fotos,-wollen wir außer dem Raubfischangeln nicht noch ein 2.Treffen
mit Ansitz machen? Ich habe aber keine Idee wo es stattfinden sollte.Euch alle wiederzusehen nur ein mal im Jahr ist mir zu wenig.Der Winter ist so lang.
Petri Bernd G.
 
1x im Jahr ist zu wenig, sehe ich genau so Bernd. Würde diesmal aber gerne an einem See ansitzen. Wer kennt denn ein Gewässer wo man verteilt sitzen kann?
 
Kenne ja auch ein See wo man zusammen sitzen kann aber dort muß man bezahlen (eigentlich 6 euro-man kann aber mit Fischer verhandeln Gruppentarif 3euro pro Nase)
Das Gewässer heißt "Schwanter Stau" liegt bei Vehlefans.Steht auch irgentwo hier drin.
Leider muß man auch sein Angelzeug 100 Meter schleppen.
Petri Bernd
 
-wollen wir außer dem Raubfischangeln nicht noch ein 2.Treffen
mit Ansitz machen? Ich habe aber keine Idee wo es stattfinden sollte.Euch alle wiederzusehen nur ein mal im Jahr ist mir zu wenig.Der Winter ist so lang.
Petri Bernd G.[/quote]

Ist auch meine Meinung. :klatsch
Wir haben ja noch einige Tage Zeit, an einem See ist ok. Kann ja jeder Vorschläge einbringen.
Einig werden wir uns schon.
 
Ich werde nächste Woche mal dort hinfahren (26.6.) und alles auskundschaften.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen (Tel.4716087)
Ist hier gelistet Gewässerkarte auf Oranienburg tippen danach Seite 12
Petri Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei, wenn ich nicht mein langersehntes Angelwochenende hätte! Bin von Freitag bis Sonntag mit zwei Kumpels angeln...
 
Hallo in die Runde!
Danke für den sehr schönen Bericht und die tollen Bilder!
Glückwunsch an Thomas24 zum schönen Aal!
Die Steakes sahen sehr lecker aus, hätte auch gerne eins abbekommen:)!
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
Zurück
Oben