Mitgliedervorstellungen -  Tach auch!

Kopf111

Neuer Petrijünger
Hallo ich heisse André bin 35 Jahre alt und habe im letzten Winter meinen Angelschein gemacht. Früher als Kind und Jugendlicher habe ich viel in den Niederlanden geangelt (damals konnte man für 12,50 Gulden beim Postamt einen Angelschein kaufen. Ich habe nie das Intersse an der Angelei verloren, habe mich aber immer vor der Prüfung gescheut was totaler Blödsinn war, denn die Prüfung war ein Kinderspiel. Nun habe ich ihn endlich!!! Mein Ziel ist es schwerpunktmäßig auf Raubfisch zu angeln und bin für alle Tips in dem Bereich dankbar.
Gruß
André
 
olla...

Na dann auch dir ein petry und viel spaß hier...
von wo kommst du den und in welche ecke von holland wolltest du den hin?

LG Nature
 
Hallo zusammen,

ach ja ich komm aus Essen.
Ehrlich gesagt habe ich seid dem ich den Schein habe noch garnicht darüber nachgedacht in Holland zu angeln. Früher war ich immmer in der Provinz Zuid Limburg an der Maas angeln.
Aber ich habe im Moment noch viel damit zu tun die Gewässer in meiner Nähe zu "testen".
Aber Holland ist ja nich so weit weg von mir. Ich angel zur Zeit schwerpunktmäßig am Rhein in NRW in Duisburg.
Wenn jemand gute Gewässer für Zander, Barsch un Co in der Nähe von Essen kennt bin ich Dankbar.
Aber ich habe ja noch nicht so viele Beiträge gelesen und ich denke ich werde da auch gute Infos bezüglich elektronisches Fangbuch usw. finden, aber auch da freue ich mich über Infos "auf dem kurzen Dienstweg".
Liebe Grüße
André
 
Hallo Andre!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
Moin Andre
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Glückwunsch zum bestandenen Schein:prost!!Wünsch Dir eine Fischreiche Saison 2010!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben