Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Thumbs up Karpfenansitz Nr. 4 für 2010

    Hallo,

    also am 03.06.2010 war es mal wieder so weit , der 4 Karpfenansitz war so weit. So gegen 13.30 Uhr am Wasser angekommen baute ich mein Rodpod auf und montierte meine Ruten, wie immer mit einer Schneemannmontage. Gegen 14.15 Uhr habe ich den Grund ausgelotet und den Futterplatz angelegt .So etwa bei 6 Meter Wassertiefe und einer Krautfreien Stelle und die andere Angel auf 2.5 Meter Wassertiefe , es dauerte auch nicht so lange dann war das Zelt und das andere Zeug aufgebaut .



    Etwa um 17.00 Uhr gab mein Bissanzeiger ein Dauerton ab , der erste Karpfen für das Wochenende ,ein schöner 25 Pfund Karpfen .



    Es wurde langsam Abend und es hat sich nix mehr getan an meinen Futterplätzen, die Sonne ging langsam unter .



    Die Nacht über waren nur vereinzelnd paar Piepser .Morgens um 5.25 Uhr hatte sich eine Brasse mein Köder geschnappt .



    Die Rute habe ich neu geködert wieder auf den Futterplatz geschmissen und eine Hand Boilies nach gefüttert.
    Dann war eine nach gefüttert zeit lang rein gar nix mehr, noch nicht mal ein Piepser gegen Mittag dann wieder ein Dauerton, ich konnte ein schönen 14 Pfund Wildkarpfen landen.




    AUF DEN FISCH KUCKEN

    Ruten schnell neu montiert da der Haken bissen stumpf war , neuen Haken mit Murmeln montiert und schnell wieder auf den Futterplatz geschmissen und gut nach gefüttert .

    Die Nacht über war noch nicht mal ein Piepser . Morgens ging der Kollege neben dran, er hatte nur ein 22 Pfund Karpfen am Abend zuvor gefangen .
    Als er weg war habe ich mein Rodpod umgebaut um im Flachwasser zu fischen ,weil ich auf dem einen Platz nur ein Brassen hatte . Gesagt getan Rodpod ins Wasser gebaut und Ruten neu ausgelegt und neu gefüttert in einer Wasser tiefe vom 1 Meter.
    Auf der Rute in 6 Meter Wassertiefe ging mir wieder einer drauf ,der mir leider ausgestiegen ist aber ok das kann nun mal passieren.

    Rute neu aus geschmissen , ich war gerade dabei uns was zum Mittag zu machen dann gab es mal wieder ein Dauerton vom neuen Futterplatz , aber auch der Fisch ist mir ausgestiegen , weil ich ein zu kleinen Haken gefischt habe . Haken gewechselt neu beködert und wieder hingeschmissen .
    Die Rute lag vielleicht 20 Minuten im Wasser dann gab es wieder ein Dauerton, Karpfen Nr. 3 für diesen Tag den ich dieses mal auch landen konnte ,es war ein 9 Pfund Wildkarpfen .





    AUF DEN FISCH KUCKEN

    Abends konnten wir wieder mal ein schönen Sonnenuntergang beobachten.



    Die Nacht über war es ganz ruhig ,morgens um 08.02 Uhr am letzten morgen des Ansitzes , hat der Bissanzeiger wieder ein Dauerton von sich gegeben , es war ein wunder schöner 23 Pfund Karpfen .





    AUF DEN FISCH KUCKEN

    so dann haben wir das Zelt abgebaut und haben noch mal ein letztes bild gemacht vom See .



    Hoffe es hat euch gefallen

    Gruß Sascha
    Geändert von sascha05 (08.06.2010 um 15:59 Uhr)
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif


  2. #2
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    wo sollen wir denn sonst hingucken als auf den Fisch?

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Mann weiß jaa nie
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Sascha!

    Na das war doch ein gelungener Ansitz!
    Petri zu den schönen Fischen!

    Bei uns war rein gar nichts! Wir sind genau in die Laichzeit gefallen. Ausser riesen Schlägen am Ufer blieb alles ruhig!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von gerry94
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    9000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
    Petri Heil euch beiden.

    mfg. gerry
    Petri Heil

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an gerry94 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    vielen dank da hatte ich noch mal gluck gehabt
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  11. #7
    - MedienMogul - Avatar von CarpMoguls
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    04860
    Alter
    29
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 425 Danke für 159 Beiträge
    Glückwunsch zur erfolgreichen Session. Hoffe, dass auch mir das Glück so langsam mal entgegen kommen wird. :/

    Schöne Bilder, tolle Fische.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpMoguls für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Sauber Sascha! Dickes Petri zu den super Fischen;-) Schöner Bericht.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    schöner Bericht doch das mit de auf den Fisch kucken versteh ich nicht ! soll deine Freundin auf den fisch schauen oder die Leser? :D
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    beide martin leider ging nix bei unser treffen aber wir zwei machen noch eins
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  18. #11
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hi Sascha,
    das war ja wohl ne super Session. Dickes Petri zu den tollen Fischen!!

    Gruß Herbert (TEST-TEST)

    p.s. endlich mal einer der fürs Foto ins Wasser geht !!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    herbert daseiner wasserbei uns sitzt un die test machen tut hat bei diesen angeln gefehlt
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  21. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von auf14gabe
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    14947
    Alter
    55
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    271
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Schöner Bericht.
    Petri zu den schönen Fischen.


    MfG.A.H.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an auf14gabe für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Petri zu den Fischen.
    Am welchen Gewässer hast du gefischt? Sehe nämlich gerade das du aus meiner Nähe kommst.

    Lg Andy
    Petri Heil!

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andy1988 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    am Riedsee
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen