Mitgliedervorstellungen -  Huhu alle zusammen

sonja0311

Petrijünger
hallo zusammen,
wollte mich auch mal vorstellen , mein name ist sonja bin 28 jahre und würde gerne ein Angelschein bzw Prüfung machen.

Eigentlich fand ich angeln immer was für Langweiler, aber seit ich meinen Freund kenne und er auch schon ewig angelt habe ich nun meine Meinung geändert,

Wir wollen im Juli zwei wochen nach Büsum wo mein Freund gerne angeln will und ich meinte ich will auch. Aber er sagte ohne schein darf ich gar nicht :cool:
Wusste erst gar nicht das man ohne schein gar nicht angeln darf

Aber ich will auch mal angeln und deswegen würde ich gerne einen Schein machen.

Was kostet den sowas die Unterrichtsstunden und Prüfung und der Schein???

So werde mich nun hier noch bisschen durchlesen!!!

Lg sonja
 
Hallo

Bin auch neu hier angemeldet, habe seit Freitag den Schein:klatsch:klatsch.
Zu deiner Frage ,habe hier in Koblenz lehrgang für 150 euro , Prüfung 30 euro ,blaue Karte für 5jahre 40 euro

kostet etwas der spass aber es lohnt sich , hätte auch noch die sicher durch die fischerprüfung box die ich für 30 euro verkaufe , ist in einem top zustand komplett 2010

mfg Marco
 
Hallo Sonja, hallo Marco!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß! Dem Marco gratuliere ich erstmal zur bestandenen Prüfung! Jetzt sind die Fische nicht mehr vor Dir sicher, ich wünsche Dir allzeit Petri Heil und maximale Fangerfolge!:angler:
Sonja, Dir wünsche ich viel Glück für den Fischereischein! Und wenn alles gut klappt, dann wünsche Ich Euch einen schönen Angelurlaub!:daumenhoc
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:)
 
Moin

Herzlich Willkommen:schrei
Das mit dem Schein packst Du.
Viel Spaß auf Büsum, leg ein paar Platte auf den Strand.:)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Sonja,Moin Marco
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Freu mich schon auf einen reichen Erfahrungsaustausch und Eure Fangberichte und Fotos.@ Sonja Schein schaffst Du!!!Und wenn Fragen da sind,immer raus damit,hier werden Sie geholfen.Denn Du hast das Forum der 1000 netten Kollegen/innen gefunden.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Willkommen im Forum und Allzeit krumme Ruten
Gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
auch hier nochmal hallo und herzlich willkommen @sonja

marco, dir natürlich auch ein herzliches willkommen


euch beiden allzeit petri heil

lg
tina
 
Zurück
Oben