Angelerlebnisse -  PB Zander mit 21Pfd

So Hier jetz mal der fänger danke für die glückwünsche... tja frank muss meine angelatzen doch auch bescheid sagen :D tja aber das komische is mittags habe ich noch zu chriss gesagt nach dem er nen 62er rapfen gefangen hat warte ab ich bekommen heute noch einen zander über 90 cm und dann bei letzen wurf is dieser zander dann reingeknallt und hat und mit dem boot durch die gegend gezogen ...
 
Auch von mir ein Petri zum Zander ! Ich bin gerade etwas sprachlos . Da ich solche Fische auch nicht jeden Tag sehe . Ich muß aber kurz anmerken das ich froh bin in ,, meinem" Gewässer einen anderen Zanderstamm an den Haken bekomme . Bei mir hier sind die Zander viel bulliger und haben mehr Volumen , im Rücken . Aber trotzdem ein super Fisch und deshalb nochmals ein herzliches Petri dem Fänger ! Gruß Hansi
 
Ein absoluter Ausnahmefisch...........nicht nur in Berlin.
Petri Heil zu der Zander-Oma.

Gruss D@nny.

P.S. Auf welchen Köder hat das gute Stück denn gebissen.....????
 
also der fisch war alles andere als ran und schlank der voll gefressen bis oben hin ... als ich in den magen rein geguckt habe konnt ich noch ne plötze von ca 25 cm rausholen und noch etliche andere klein fische und wie man auf den bildern sieht hat er nen ganz schönen bauch ...
 
..bin ja auch nicht so der kritiker aber habe mal eben die zander fihi gecheckt und schaut euch mal platz 15-18 (z.b. Marko schwindack) an. Scheint der einzige zu sein, der nicht mal 2-3 kilo draufpackt...und die Zander sind megafett+länger als der hier und wiegen genaus so viel. irgendwas kann da nicht gestimmt haben.
 
Ich kann auch nur danach gehn was mir die wage angezeigt hat und da sie noch neu is und ich vorher neue batterien reingemacht habe geh ich mal davon aus das sie nicht falsch geht ...
 
Hi Leute!
Ist schon mal Wem aufgefallen das es um große Zander immer auch die größten Diskusionen gibt?
Ist schon Merkwürdig,liegt aber wohl auch daran das gerade die schlecht zu Schätzen sind wie man in einem ähnlichen Beitrag bei dem es um einen Rekordfisch ging sehen konnte.
Gruß Frank.
 
aber ganz ehrlich der auf platz 18 ist um einige zentimeter kürzer....hat eine dreimal so große wampe und wiegt noch rund ein kilo weniger!!

ich sage nur schade das man tolle fische nicht einfach toll sein lassen kann sondern sie immer zu super fischen machen muss!
 
Zurück
Oben