Allgemein -  Angeln und Fussball-WM

Vieleicht, man kann ja auch ein Radio mit zum Angeln nehmen, damit man auf dem lauffenden bleibt.


Gruß Fischer95
 
Hi Leute ,

ich gehe ganz sicher zum Angeln , wenn ich Lust und Laune dazu habe , wer da dann spielt ist mir sowas von sch...egal , ich halte vom einem Bundestrainer nix , der Spieler mitnimmt , die die ganze Saison keinen Furz zerrissen haben , wie zum Beispiel Poldi , aber Kuranji läßt man daheim ?!?.
Spätestens Vorrunde oder Achtel-/Viertelfinale ist ja sowieso Schluß .

Sicher werde ich mir das eine oder andere Spiel ansehen , aber jedes muß ich mir nicht geben , da kann ich mit meiner Freizeit besseres anfangen , als im Sommer vor der Glotze zu hocken und mir Fußball reinzuziehen .

Denen , die während der WM angeln gehen wünsche ich viel Spaß , krumme Ruten und volle Kescher , denen die sich die WM ansehen mein Beleid und viele , viele Rotzhadern !!

mfg Jack the Knife
 
Da ich während die WM läuft am Ebro hocke, erübrigt sich die Frage für mich :)

Aber ich denke, dass ein oder andere Spiel werden wir vielleicht auch anschauen/anhören...

Gruß Oli
 
Genau, DVB-T macht es möglich, kabelfreies und kostenloses Fernsehen beim Angeln mitten in der Natur.
Schöne Grüße von der Oder jensemann!:daumenhoc
 
Ansitzen mal kombiniert mit TV
Auf die WM bin ich vorbereitet, habe mir am Samstag ein TV Portabel gekauft, so kann ich am Ansitz alle wichtigen Spiele verfolgen und gleichzeitig auf die kapitalen ansitzen!
Petri Heil Zandergrundel

Hi ,

zum Ansitz ne Glotze mitnehmen , ganz großes Kino !
Wahrscheinlich extra wegen der WM gekauft , würde mich nicht wundern .

Wenn ich angeln gehe , dann will ich meine Ruhe haben , die Natur genießen können , usw .

Vor die Glotze setze ich mich nur daheim , da besseres und größeres Bild .
Früher hatten wir beim Angeln immer ein Radio dabei , brauche ich auch nicht mehr .
Es reicht schon das Gejaule oder wie man auch immer die Mucke aus den Autos der heutigen Jugend , die auf den Parkplätzen stehen , nennen will , dann auch noch mit TV ans Wasser , NEIN DANKE!

mfg Jack the Knife
 
Angeln u. WM

Jo noch ein Grill und ein Fassbier und der "Naturgenuss" ist nicht mehr zu toppen.

Gruss
Olli

Zur WM darf es ausnahmsweise schon sein, wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige!
Ein Wochenende Ansitzen Waller, kapitale Karpen und sonstige verehrer;
so macht das Hunger; ein paar Bierchen und ein paar gegrillte Nürnberger Bratwürstel machen doch die WM erst richtig interessant?
Petri Heil Zandergrundel:angler:
 
Hi

Tja das macht mal wieder den Unterschied von Anglern und Sportfischern deutlich ;).

Grillen ist ja auch i.O aber ein Fernseher hat am Wasser soviel zu suchen wie Schwiegermama.

Gruss
Olli
 
Angeln und WM

Hi ,

zum Ansitz ne Glotze mitnehmen , ganz großes Kino !
Wahrscheinlich extra wegen der WM gekauft , würde mich nicht wundern .

Wenn ich angeln gehe , dann will ich meine Ruhe haben , die Natur genießen können , usw .

Vor die Glotze setze ich mich nur daheim , da besseres und größeres Bild .
Früher hatten wir beim Angeln immer ein Radio dabei , brauche ich auch nicht mehr .
Es reicht schon das Gejaule oder wie man auch immer die Mucke aus den Autos der heutigen Jugend , die auf den Parkplätzen stehen , nennen will , dann auch noch mit TV ans Wasser , NEIN DANKE!

mfg Jack the Knife
Ausnahmsweise darf das schon mal sein, bin ja nicht der einzige, wie ich gesehen habe!
Petri Heil Zandergrundel
 
Also ich gehe auch angeln wenn ich will,da ist mir die WM egal.
Werde mir zwar auch das ein oder andere Spiel ansehen,
aber das es für mich ein muß ist das kommt nich in Frage.
Ich sage immer was bekomme ich dafür um Fußball zu schauen,glaube nicht das Poldi oder wer mir dafür von seinen Mio. was abgibt :).Aber beim Angeln bekommt man vielleicht ein Fisch für´s Mittagessen :leck.
Und denkt daran,wer einen Fernseh mitnimmt immer schön GEZ bezahlen:spass.

Mfg Dominik
 
... soll doch jeder halten wie er will!
ich bin fussball - und angelverrückt und werde versuchen beides so gut wie möglich miteinander zu verbinden. so ein digitaler mini-tv kostet nicht die welt und reicht mir am wasser aus. ich möchte halt die wenige freie zeit so optimal wie möglich nutzen.:angler:
 
Also WM muss schon sein.
Da mein bevorzugter Angelplatz in 12-15 Minuten erreichbar ist, geht auch beides ohne größeres Verbiegen.
Fernseher am Gewässer? Naja ... wer's braucht. Stilvoll ist das nicht.
Aber ich bin auch kein "Ansitzer".
Mir genügen durchaus auch mal 2 oder 3 Stunden mit leichtem Gepäck am Wasser.
 
Zurück
Oben