Mitgliedervorstellungen -  Neuling^^

Raubfischdenis

Neuer Petrijünger
hi ich bind er denis, bin 18 jahre alt. Ich angle seitdem ich 11 bin angefangen hats an forellenteichen, bis ich meinen ersten hecht mit 13 gefangen habe. Raubfischnageln ist meine Leidenschaft selten geh icha uf karpfen( meist wennd ie räuber schonzeit haben^^). Ich lebe in stuttgart und habe gedacht, dass der Neckar mein gewässer wird. Jedoch ist dort raubfische net so gut vertreten, konnte in 3 jahen legidlich 2 hechte fangen. Karpfen gehen dort gut. langsam aber sicher werden die elchinger gewässer meine lieblingsgewässer wo ich schon am riedelsee den einen oder anderen hecht überlsiten konnte. vorgestern sogar einen Zander am Schützensee^^. also freue mich auf eine nette gemeinschaft
grüße zund petri heil
 
Hallo erst mal! Bin aus Heidelberg und heiße Christian, seit 3 Jahren begeisterter Angler,am Neckar.
Stelle meine Bilder seit dieser Zeit in die Fisch-Hitparade.
Nun habe ich mich entschlossen Mitglied im Deutschen-Angelforum zu werden.
Der eine oder andere wird mich kennen, für neue Kontakte bin ich aufgeschlossen.
Petri Heil
 
Moin Denis Moin Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß im Forum.Freu mich auf einen reichen Erfahrungsaustausch!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Denis!
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum wünscht Dir jensemann von der Oder!:)
 
Zurück
Oben