Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge

    Draußen vom Aal komm ich her....

    So, bin grad von Aalfischn heimgekommen und hab sage und schreibe 1nen, Aal von äußerst minderer Qualität gefangen.

    Normalerweiße hätt ich den wieder frei gelassen, weil er gerade mal so das Schonmaß hat aber nachdem der werte Aal meinen Wurm gefressen hat und der gleich wieder hintern mitsamt Haken raus wollte, musste ich ihn mitnehmen.


    Ps: Foto gibts mit absicht keins, weil ich mich hier mit meinem Schubändchen ned blamieren will

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    88693
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Sei doch froh

    Immerhin hast du dieses jahr schon einen gefangen!^^

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreassi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge
    Naja, nächstes wochenende gehts wieder raus, dann schau mer mal, ob ma noch oan dawischn kinnan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen