Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    55576
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Tageskarten für Ippesheim, Bingen und Kreuznach

    hallo leute. nach langer wartezeit wollte ich mal wieder fischen gehen,meine köder kaufen und damit fängt es an.zuerst nach büdesheim angelladen fleischmann.grosses entsetzen,gibt es nicht mehr.na dann nach ippesheim,planig zum angelladen,wieder das gleiche.gibt es nicht mehr.ab nach kreuznach blumen wolter,laden gibt es noch aber keine angelkarten und köder.ende der reise in heidesheim bei bode. nun wo bekomme ich nun meine tageskarten für ippesheim,für bingen und für kreuznach . für hilfreiche tipps bin ich dankbar

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    64739
    Alter
    36
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 111 Danke für 64 Beiträge
    hi josef5530

    habe mal hier in der
    Suche Ippesheim Angelkarte eingegeben.
    Weiß ja nicht ob das stimmt aber in Bad Münster a. Stein im Friseurladen von Monika Bauer mit angeschlossenem
    Anglerbedarf.....Salon Bella,Berlinerstrasse 51, 55583 Bad Münster a. Stein
    Tel: 06708 / 1053
    Öffnungszeiten : Di. - Fr. 9.00 - 17.00 Uhr, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

    der link hierzu ist http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=1340

    Mfg Dominik

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelshark1981 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    weißt du das "Stil&Blüte" /wolters eine Zweitfiliale haben?
    Ich weiß aber auch nichts aktuelles,denn ich wohne nichtmehr in KH.Über Ostern hab ich in der Zweitfiliale (alzeyer straße,neben dem Edeka) noch einen Rheinschein gekriegt...

    Wo wohnst du denn?
    In Bad Münster (Nahe aufwärts von Kreuznach) gibt es (bzw. gab es??) noch einen Friseursalon mit Angelabteilung.Keine Ahnung ob die Scheine haben.
    MfG Lorenz

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    55576
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    hi danke für die info, wohne in sprendlingen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen