Suche -  Suche Shakespeare President sowie Germina Ruten usw

Yazoo

Neuer Petrijünger
Hallo Leuts:D!

Ich suche Shakespeare President II Rollen! Sprich Modell 2900, 2910, 2940!
Sogar Infos wo ich solche Rollen am besten finde wären sehr Hilfreich!:confused: Ab und zu gibt es mal eine auf ebay, dass ist aber echt selten...! Zusätzlich suche ich Germina Angelsteckruten! Bitte um Meldung!

Danke an alle!

P.S Gibt es vlt irgendwelche Angelflohmärkte oder wo kann man solche älteren Sachen am effektivsten finden?!

Gruß Aleks! :angler:
 
ahja zusätzlich suche ich auch Shakespeare Ambidex 2450, 2430, 2410 Rollen! Wenn jemand etwas hat und verkaufen will oder nur infos hat, nur her damit :hops:klatsch
 
Shakespeare - Alte Rollen

Dein Tread ist hier zwar schön etwas älter - aber hier bei uns in Norddeutschland gibt es jedes Jahr im Februar im "Bullentempel" in Rendsburg so eine Messe mit Gebrauchtbörse...

Da aus dieser Gebrauchtbörse habe ich auch meine seltene Red Ambidex (ist von der Grünen Ambidex die USA Version) und andere z. T. seltene Rollen. Du bekommst da auch Rollen anderer Hersteller. Die (hell)blaue Ambidex wird dort mache Jahre wie Sauerbier angeboten.

Billig ist natürlich etwas anderes. Für die President II mußt Du je nach Zustand, ob gefischt oder ungefischt bis zu 200 Tacken einplanen.

Ich habe mir dort vor Jahren eine original-eingeschweißte Sigma_Supra 040 geholt:klatsch.

Ersatzteile für alte Rollen bekommst Du dort auch. Zur Not holt man sich dort ein "Schlachtmodell", dann sollte es schon passen. Und gebrauchte Ruten aus den 40/50/60/70/80/90 Jahren und aus der Vorkriegszeit bekommst Du auch. Schließlich muss es zusammen passen:angler:.

Christian
 
Zurück
Oben