Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    49740
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Welchen Lockstoff von Sensas

    Moin!!
    Ich wollte mal wissen welchen flüssigen Lockstoff von Sensas für Brassen ihr so endfehlen könnt??

    würde mich über hilfreiche Beiträge freuen
    mfg s!mon

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    bei mir ist der vanille immer gut gewessen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Simon ,

    warum die teueren Lockstoffe kaufen , wenn die Küche zu Hause ebenso gute Sachen hergibt und diese Billiger sind .

    Ich verwende Salz , Maggi , Suppenpulver , Knoblauchgranulat , Zitronensaft , Vanillezucker , Backaromen (Vanille , Zitrone , Arrack , Rum , Mandel , Buttervanille , etc) , Getränkepulver verschiedener Geschmacksrichtungen , Tee , Kaffee (Cappuccinopulver verschiedene ) usw seit Jahren zum Feedern , Stippen und auch zum Anfüttern und Dippen meiner Karpfen und Schleienköder .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  4. #4
    Schwarzbarschliebhaber Avatar von KarpfenPro94
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    68647
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
    Mit Vanille hab ich auch gute erfahrungen gemacht. Der eine Fisch lockstoff (der bestialisch stinkt) ist auch gut aber eher zum boilie dippen. Fürs futter mischen kann ich nur Vanille empfehlen.
    Barschjäger mit Seele.

    euch allen und viel Glück.

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    also ich hatte immer gute erfolge mit dem spray "brasem".

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen